Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 20. März 2013
Ich habe den Audio-Sprachkurs bestellt, um die tägliche Fahrt zur Arbeit sinnvoll zu nutzen.

Der Kurs vermittelt zu insgesamt 9 Themen das nötige Basiswissen, um sich im Italien-Urlaub (freilich unter Zuhilfenahme von Händen und Füßen) zurechtzufinden. Begrüßung, Hotel- und Restaurantbesuch, Einkaufen sowie Wegbeschreibungen sollten damit kein Problem mehr sein.
Unterhaltungen, selbst kurze, werden aber nicht möglich sein.
Ich würde mir auch noch ein kleines Begleitbüchlein wünschen, in dem die Grammatik zumindest in ihren Grundzügen beschrieben wird.

Zum schnellen Einstieg durchaus empfehlenswert.

Fazit: Wer sich schnell und auf unterhaltsame Weise auf seinen nächsten Italien-Urlaub vorbereiten möchte, dem kann zu dieser CD geraten werden.
am 12. Juni 2013
Ich besuche aktuell den zweiten Italienisch-Kurs an der Volkshochschule. Da ich eher Lernfaul bin (bzw. meist ander Dinge zu tun habe) habe ich nach einer einfachen Möglichkeit gesucht, nebenher ein wenig Italienisch zu üben.

Diese CD finde ich richtig klasse – praxisnahes Grundvokabular für den Urlaub. Allerdings würde ich mich vermutlich etwas schwer tun, wenn ich noch überhaupt keine Grundkenntnisse (gerade was Grammatik etc angeht) hätte.

Als zusätzliches Lernmittel finde ich es einfach toll. Als Crashkurs vor dem Urlaub sicherlich auch zu empfehlen.
am 25. Dezember 2012
Man lernt italienisch und Spaß macht es sogar auch !
Kann ich nur empfehlen ! Besonders beim Autofahren macht es Spaß
am 6. Juni 2013
für die autofahrt nicht schlecht, um ein paar wörter auf italienisch zu lernen. generell etwas zu schnell gehalten.
nach dem kurs hat man ein paar floskeln auf italienisch drauf.
am 2. Oktober 2012
Es wird ein völlig wirres Audiofile geliefert, ohne Unterteilung in Kapitel etc., auf dem mal italienisch, dann plötzlich englisch und spanisch, dann wieder italienisch gesprochen wird - nur leider zu keinem Zeitpunkt deutsch. Völlig unbrauchbar.