Kunden diskutieren > Forum: NBA 2K12 (Move kompatibel)

association


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 27.01.2012 08:55:16 GMT+01:00
Maria Block meint:
hallo,

ich hab meinen my player modus ausgereizt und möchte jetzt den association modus spielen, kann mir jemand sagen wie ich die neuen rookies für 2013 downloaden kann, da ja evtl auch elias harris dabei ist.beim letzten update waren nur unbekannte namen dabei...
vielen dank...

Veröffentlicht am 30.01.2012 12:03:16 GMT+01:00
Jonas meint:
du meinst wohl eher die rookies von 2012/2013. da ja noch keiner weiß, wer das genau sein wird, gibt es die natürlich noch nicht. du kannst es höchstens mit prognosen von anderen 2k spielern versuchen, die einen draft jahrgang erstellt haben. dazu musst du ihm menü zu 2k share gehen und dort auf herunterladen. da gibt es dann kader, spieler DNA, einstellungen und eben auch rookie jahrgänge. vielleicht findest du da ja einen, der dir gefällt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.01.2012 18:50:26 GMT+01:00
Maria Block meint:
vielen dank für den tip. hab es gleich ausprobiert und im kommenden draftjahrgang meine wunschspieler gefunden :-)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  27.01.2012
Jüngster Beitrag:  30.01.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
NBA 2K12 (Move kompatibel)
NBA 2K12 (Move kompatibel) von 2K Games (PlayStation 3)
4.1 von 5 Sternen   (80)