wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Frage eingegeben haben. Sie können Ihre Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.
Geben Sie eine Frage ein.
1-10 von 134 Fragen werden angezeigt
Sortieren:
  • 8
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Das Ladegerät im Lieferumfang ist ein USB Ladekabel. Ein Magnetkabel /Stecker / Ladedose muss extra erworben werden.
Von Hannes am 27. August 2014
  • 7
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Weil der Bildbetrachter am PC die Lageinformationen nicht verarbeitet und Bilder üblicherweise im Querformat sind.
Der Windows Bildbetrachter bei Win 7 kann z.B. die Lage des Bildes nicht erkennen.
Andere Programme können dies aber durchaus.… Weitere Informationen
Weil der Bildbetrachter am PC die Lageinformationen nicht verarbeitet und Bilder üblicherweise im Querformat sind.
Der Windows Bildbetrachter bei Win 7 kann z.B. die Lage des Bildes nicht erkennen.
Andere Programme können dies aber durchaus.
Einfach mal in die EXIF Infos des Bildes schauen ob dort eine Lage angegeben ist. Weniger anzeigen

Von AcJoker am 2. Januar 2015
  • 4
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ich habe das weiße Modell und hatte keine Kameraprobleme. Die Probleme sollen bei den farbigen Modell gewesen sein.
Ob diese durch Softwareupdate behoben wurden, kann ich nicht sagen, da mein weißes Modell fehlerfrei war.
Beim Update auf 4.4.2 gab es Probleme bei der Tonausgabe von Medien; der Ton kam nicht aus den La… Weitere Informationen
Ich habe das weiße Modell und hatte keine Kameraprobleme. Die Probleme sollen bei den farbigen Modell gewesen sein.
Ob diese durch Softwareupdate behoben wurden, kann ich nicht sagen, da mein weißes Modell fehlerfrei war.
Beim Update auf 4.4.2 gab es Probleme bei der Tonausgabe von Medien; der Ton kam nicht aus den Lautsprechern sondern vom Ohrhörer.
Bei mir machte sich dieser Fehler bei der Youtube App bemerkbar. Mit Update auf 4.4.4 ist dieser Fehler behoben worden.
Sonstige Probleme sind mir nicht bekannt. Weniger anzeigen

Von A. Erdem am 9. August 2014
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Laut Aussage von Sony soll die komplette Z-Serie das Update 5.0 erhalten und auch schaffen.
Von Lottofee am 6. Dezember 2014
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ja, selbstverständlich. Problemlos
Von Helmut Hanel am 12. September 2014
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Garantiezeit beträgt 1 Jahr, ich schließe nie Zusatzversicherungen ab da ich die Geräte sorgsam behandle und sich Konstruktionsfehler normal spätestens nach
3 Monaten bemerkbar machen.

Von Poisl am 15. Oktober 2014
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Das Akku is fest eingebaut da das Gerät wasserdicht ist. Aber das funktioniert prima. Für einen 'Hard-reset' ist eine kleine Taste eingebaut hinter eins der Abdichtungen. Kann das Gerät nur empfehlen.
Von ruud ten heggeler am 6. August 2014
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Die Frontkamera ist eine 2MB Kamera. Hinten wird ein 20MPixel Chip verwendet.
Viele klagen über die Rauschunterdrückung und der damit verbundenen nachlassenden Qualität der Kamera.
Das Problem ist, wie abei vielen anderen Smartphones auch, die Helligkeit des Objektes.… Weitere Informationen
Die Frontkamera ist eine 2MB Kamera. Hinten wird ein 20MPixel Chip verwendet.
Viele klagen über die Rauschunterdrückung und der damit verbundenen nachlassenden Qualität der Kamera.
Das Problem ist, wie abei vielen anderen Smartphones auch, die Helligkeit des Objektes.
Bei strahlendem Himmel bzw. gutem Tageslicht sind sehr gute Bilder zu erzielen.
Wie kann man das optimieren?
In den Kameraeinstellungen kann man die Empfindlichkeit des "Films" einstellen. Die Einstellung "ISO" kann man von automatik auf z.B. ISO 50 fest einstellen, dann verschwindet das Rauschen. Es ist, wie bei einer richtigen Kamera mit Film. Weniger Rauschen, weniger Körnigkeit des Films bei niedriger ISO Zahl. Dafür ist dann die Belichtungszeit länger, man kann also eher verwackeln...
Mal ausprobieren...dann klappts auch mit dem Sony... ;-). Das ganze "Problem" bemerken natürlich nur die, die die Bilder in der Vergrösserung genauer betrachten und ev. mit anderen Kameras vergleichen. der "Normalo" findet nichts auszusetzen an der Kamera...
Der ganze Schnickschnack betrifft natürlich auch nur die hochauflösende Rückkamera.
Für das Selfie und Skype oder sonstwas mit der Frontkamera klappts auch bei niedriger Beleuchtung problemlos. Weniger anzeigen

Von dp am 3. August 2014
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ein tethering ist möglich, ebenso das einrichten als Hotspot
Von Thilo G. am 17. Juli 2014
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Sie haben einen interessanten Humor, das nehme ich gerne auf: Es handelt sich nicht um ein Tastengerät mit DIN 2137-1:2012-06 im T2 Layout. Das notwendige W-LAN Kabel wird nicht mitgeliefert. Achtung: Das Telefon unterstützt nicht das DeTeMobil C-Netz im 451,30–455,74 MHz Unterband. Eine Anschlußmöglichkeit für einen … Weitere Informationen Sie haben einen interessanten Humor, das nehme ich gerne auf: Es handelt sich nicht um ein Tastengerät mit DIN 2137-1:2012-06 im T2 Layout. Das notwendige W-LAN Kabel wird nicht mitgeliefert. Achtung: Das Telefon unterstützt nicht das DeTeMobil C-Netz im 451,30–455,74 MHz Unterband. Eine Anschlußmöglichkeit für einen Schutzleiter nach DIN VDE 0100 hat das Gerät nicht, wird wohl auch nicht benötigt. Weniger anzeigen
Von Boris Unckel am 29. November 2014