Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Frage eingegeben haben. Sie können Ihre Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.
Geben Sie eine Frage ein.
1-10 von 55 Fragen werden angezeigt
Sortieren:
  • 2
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Wenn du die normale Telefon-Tastatur der damaligen nicht-smartphones meinst, habe es grade ausprobiert, das funktioniert! :) Also man kann eine Telefon-Tastatur einstellen.
Von Janina am 27. Februar 2015
  • 2
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo ! Also es kommt ja immer darauf an , was man alles so mit dem Handy macht . Wenn man viel am Tag macht , hält es den ganzen Tag , wenn nicht zwei Tage .
Von Michi am 14. September 2014
  • 2
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo Roland,
natürlich funktioniert das Handy in allen österr. Netzen.
Handys aus Deutschland und der Eu sowieso. Ausnahmen sind gesondert angeführt.

Von Ly61590 am 21. August 2014
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Das Handy ist etwa 13cm hoch und etwas weniger als 7 cm Breit, für große Hände, also auch für die meine, ist es nahezu perfekt gemacht. Es ist gerade noch so zu Bedienen mit einer Hand, ohne das Handy groß hin und her schwenken zu müssen.
Aber die genauen Daten müssten auch im Internet zu finden sein. Zum Beispiel auf … Weitere Informationen
Das Handy ist etwa 13cm hoch und etwas weniger als 7 cm Breit, für große Hände, also auch für die meine, ist es nahezu perfekt gemacht. Es ist gerade noch so zu Bedienen mit einer Hand, ohne das Handy groß hin und her schwenken zu müssen.
Aber die genauen Daten müssten auch im Internet zu finden sein. Zum Beispiel auf dieser Seite: http://www.htc.com/de/smartphones/htc-desire-500/#/
Ich hoffe, ich konnte einen kleinen Eindruck geben und dir helfen.
Wünsche einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße, Simon Weniger anzeigen

Von Simon am 12. Oktober 2014
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ja Apps lassen sich auf der SD Karte gut speichern....bei Spielen weiss ich leider nicht!!!
Aber alles in allem ist das Handy für den normalen Gebrauch ok auch mit geladenen Apps...ich habe 15 Apps und komme damit sehr gut klar

Von Andrea Fobo-mbaye am 6. März 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo
Ja es wird Sim-Lock frei geliefert, allerdings passt nur eine Micro-Sim rein.

Von Bettina Hitzel am 12. Januar 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
sorry, dass kan ich nicht sagen. Technische Infos am besten bei HTC direkt erfagen oder mal Googeln ;-)
Von Fuddel am 22. August 2014