Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Frage eingegeben haben. Sie können Ihre Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.
Geben Sie eine Frage ein.
1-10 von 12 Fragen werden angezeigt
Sortieren:
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Sollte man nicht.chemisch nicht zu empfehlen.
Von klockenhoff david am 24. Februar 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Höhe bis OK Bügel beträgt 51 cm.
Von joachim jacob am 29. August 2014
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo,
Einfach einmal mit Apfelessig durchlaufen lassen.
Gruß

Von clubemotions am 1. Juni 2015 Verkäufer
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
hallo, habe die Maschine für meine Mutter gekauft (sie hatte vorher die selbe) ich habe die selbe in kleiner, und fülle diese nur halb jeden Morgen weil ich auch nur höchstens 1-2 Tassen trinke. Denke mal das es mit Tasse/Becher "NICHT" funktioniert, weil im Filterhalter mechaniesmuß ist, der den Kaffee nur durchlaufen… Weitere Informationen hallo, habe die Maschine für meine Mutter gekauft (sie hatte vorher die selbe) ich habe die selbe in kleiner, und fülle diese nur halb jeden Morgen weil ich auch nur höchstens 1-2 Tassen trinke. Denke mal das es mit Tasse/Becher "NICHT" funktioniert, weil im Filterhalter mechaniesmuß ist, der den Kaffee nur durchlaufen läßt wenn die Orginal Glaskanne mit dem Deckel drunter ist ( wobei der Deckel den Mechanismus vom Filterhalter eindrückt damit Kaffee durchläuft). Hoffe konnte Helfen Weniger anzeigen
Von Markus Dose am 29. Oktober 2014
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Dafür braucht man keine speziellen Filtertüten. Ich benutze die von Melitta oder Aldi in Gr. 4.
Von Simone am 4. März 2016
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Nein, leider nicht.
Von Tom66 am 30. Dezember 2014
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
sie hat eine ganz normale Höhe wie andere Kaffeemaschinen auch. Diese von Philips ist eine super Maschine, nicht das sie nur gut aussieht, auch der wasserkochende Anblick ist toll. Ich würde mir immer wieder eine solche Maschine kaufen, aber ich habe diese Maschinen schon seit Jahren.
Von Kati am 21. Juli 2014
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo, Nein man kann seine Lieblingskaffee Sorte, egal welche, also normalen Filterkaffee
Verwenden.

Von tombe am 13. November 2014
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ich würde es mit einem mit Essig getränkten Tuch versuchen und hinterher gründlich ausspülen
Von Anna am 8. Juni 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Den oberen Wasserbehälter kann man nicht abnehmen. Halte ich auch nicht für nötig, da hier nur klares Wasser eingefüllt wird und dieses Wassr auch richtig kocht. Ich wische diesen Behälter nach der Kaffeezubereitung mit einen Geschirrtuch trocken aus.
Von Irmgard am 18. Februar 2015