Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Frage eingegeben haben. Sie können Ihre Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.
Geben Sie eine Frage ein.
1-10 von 86 Fragen werden angezeigt
Sortieren:
  • 7
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Nein er ist nicht dicker als der mit nfc. Da aber beim original mit nfc ist wollen sie die kunden darauf hinweisen. Gibt aber auch eine mumbi akku mit nfc kostet halt dan mehr.
Von frank heinrich am 11. Oktober 2014
  • 6
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo leider nein,hinten auf dem Akku ist ein Aufkleber mit der Bezeichnung" PC1311".
MFG
Hikmet Kus

Von Tr74 am 5. Juni 2014
  • 3
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Nein. Habe aber gehört, dass es genau diesen Akku auch in kleiner, passend für das Mini bei Amazon geben soll.
Von Maike am 2. Juni 2014
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Weiß ich auch nicht. Aber Dr. Google erzählt dir was unter praxistest-Chip.
Von zwerg 2609 am 24. Juni 2015
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ja, ich konnte den Akku problemlos ein- und ausbauen. Der Original Rückendeckel passte immer!
Von Florian am 19. April 2015
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ich habe als Größe s4 genommen. Und der hat perfekt gepasst. Also ja aber sie müssen das s3 Mini als Größe auswählen
Von Daniela Steinhauser am 10. September 2015
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ich finde ihn besser, gefühlt 20..30% längere Akkulaufzeit. Allerdings fürs S4! Meine Freundin hat aber einen fürs S3 und war nicht zufrieden, bei ihr keine Verbesserung aber zumind gleich gut.
Von Maddi am 4. März 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ich kann da leider nicht weiter helfen. Bei meinem Handy Samung Galaxy S2 GT-I9100 funktioniert der Akku perfekt.
Ggf beim Lieferer nachfragen?

Von AllyMcBeal_HH am 5. Juni 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hi,
Hier handelt es sich um ein sehr komplexes Thema, wenn Du es genau wissen willst „Google“
ich kann nur soviel sagen, dass auf den Akkus meist die Antennen verbaut sind, und ohne, bedeutet einfach ohne...ob Du NFC benötigst musst Du für Dich entscheiden.… Weitere Informationen
Hi,
Hier handelt es sich um ein sehr komplexes Thema, wenn Du es genau wissen willst „Google“
ich kann nur soviel sagen, dass auf den Akkus meist die Antennen verbaut sind, und ohne, bedeutet einfach ohne...ob Du NFC benötigst musst Du für Dich entscheiden.
Die Nahfeldkommunikation (Near Field Communication, Abkürzung NFC) ist ein internationaler Übertragungsstandard zum kontaktlosen Austausch von Daten per Funktechnik
Mit freundlichen Grüßen Weniger anzeigen

Von Jürgen P. am 24. September 2014