Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Frage eingegeben haben. Sie können Ihre Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.
Geben Sie eine Frage ein.
1-10 von 29 Fragen werden angezeigt
Sortieren:
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Also bei meinen passiven haut es ab und zu hin in der Regel aber nicht. Nen aktiven hab ich nicht :)
Von Christopher am 10. Dezember 2015
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ich hatte das Kabel gekauft, um SxS und CFAST Kartenlesegeräte an den Rechner anzuschliessen, ohne immer wieder hinter den Rechner kriechen zu müssen. Dafür (hoher Datendurchsatz / Dauerbetrieb / Hitze) war das Gerät nicht zuverlässig, d.h. es hat hin- und wieder dazu geführt, dass angeschlossene Speichergeräte unmount… Weitere Informationen Ich hatte das Kabel gekauft, um SxS und CFAST Kartenlesegeräte an den Rechner anzuschliessen, ohne immer wieder hinter den Rechner kriechen zu müssen. Dafür (hoher Datendurchsatz / Dauerbetrieb / Hitze) war das Gerät nicht zuverlässig, d.h. es hat hin- und wieder dazu geführt, dass angeschlossene Speichergeräte unmounted wurden. Weniger anzeigen
Von MEN am 4. Dezember 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ja das ist Geeignet !! der Grund warum es nicht Funktioniert hat war offensichtlich ein Irreppleraber Defekt in der Steckerbuchse am Kabelende.
Von Hermann Reiter am 12. Februar 2016
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo Herr Schmidt, an diesem VerlängerungsKabel USB 2.0 betreibe ich eine Apple Pro Mouse an einem iMac SchneeLeopard. Es funktioniert einwandfrei. Genauso wie an meinem T7Hub USB 2. Fast identisch reicht eben nicht!
Von Schaeffler Wolfgang am 7. März 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Nein! Ein Vernetzen (Verbinden) von PCs über USB ist mit so einem Kabel, egal ob aktives oder passives Kabel nicht möglich!
Von AlWi am 14. Januar 2016
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Kann ich leider nicht sagen. Verwende einen passiven USB HUB (http://www.amazon.de/gp/product/B00E9R6IWY?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o06_s009) Der funktioniert super. Hab zwei 32GB Memory-Sticks, Tastatur und Maus dran.
Von Yezemin am 5. Oktober 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Sehr geehrter Amazon Customer,
das lässt sich leider nicht pauschal beantworten, da es stark von der über die USB Schnittstelle des PCs bereigestellten Stromversorgung und dem Verbrauch der Kamera abhängt.
Generell wäre ein Repeaterkabel mit aktiver Stromversorgung anzuraten.… Weitere Informationen
Sehr geehrter Amazon Customer,
das lässt sich leider nicht pauschal beantworten, da es stark von der über die USB Schnittstelle des PCs bereigestellten Stromversorgung und dem Verbrauch der Kamera abhängt.
Generell wäre ein Repeaterkabel mit aktiver Stromversorgung anzuraten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr CSL Team Weniger anzeigen

Von Ganz Einfach - Support am 20. Februar 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hab ein Samsung Note 2 und da funktioniert das laden.
Von Dino am 8. August 2014
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Laut meiner Schiebelehre hat das Kabel einen Durchmesser von 0,45mm.
Von Yezemin am 24. August 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ja. Ich benutze es in meinem Garten damit ich besseren Empfang habe.Ich hänge den Surfstick außerhalb auf und habe sehr guten Empfang :-)
Von Jens Lang am 5. Januar 2016