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Jain, man kann die Kamere mit einem Smartphone verbinden und die Bilder dann darum überspielen, von dort aus, kann man dann damit machen, was man will. Lustigerweise kommt die App nicht mit dem RAW Format zurecht, weshalb man die Bilder in JPG aufnehmen muss, damit es funktioniert. Hier der Link für die Canon CW App fü… Weitere Informationen Jain, man kann die Kamere mit einem Smartphone verbinden und die Bilder dann darum überspielen, von dort aus, kann man dann damit machen, was man will. Lustigerweise kommt die App nicht mit dem RAW Format zurecht, weshalb man die Bilder in JPG aufnehmen muss, damit es funktioniert. Hier der Link für die Canon CW App für Android, hoffe der geht auch. https://play.google.com/store/apps/details?id=jp.co.canon.ic.camcomapp.cw.ui.activity&hl=de Weniger anzeigen
Von Timo K. am 25. Juni 2014
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Hatte ich auch mal, das Objektive hatte einen Schlag abbekommen und war ganz wenig aus seine Führung geraten. Wieder einrasten und dann ging es wieder.
Von kuranda am 15. Juli 2014
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Sie haben warscheinlich beim Auslösen einen Finger auf dem Blitz gehabt und damit verhindert, dass der Blitz aus dem Gehäuse hochfahren konnte.
Das kann leicht passieren. Daher habe ich den Blitz gernerell auf AUS.
Wenn ich ihn brauche ist er schnell eingeschaltet.… Weitere Informationen
Sie haben warscheinlich beim Auslösen einen Finger auf dem Blitz gehabt und damit verhindert, dass der Blitz aus dem Gehäuse hochfahren konnte.
Das kann leicht passieren. Daher habe ich den Blitz gernerell auf AUS.
Wenn ich ihn brauche ist er schnell eingeschaltet.
Sollte das mit dem Finger nicht stimmen, so liegt ein techn. Defekt vor.
Gruß Adi
Nachtrag: Reparatur Service Tipp: ...Profi-repair.de Weniger anzeigen

Von Adolf Steiner am 25. Oktober 2014
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Ich hatte das selbe Problem nach einem Firmware Update und konnte das Problem mit einem zurücksetzen auf Werkseinstellungen beheben. Sollte dies nicht funktionieren und Du noch Garantie hast würde ich die Kamera zurück an Amazon schicken.
Ansonsten würde ich das Problem bei Canon mal anfragen.
Ich hoffe ich konnte helf… Weitere Informationen
Ich hatte das selbe Problem nach einem Firmware Update und konnte das Problem mit einem zurücksetzen auf Werkseinstellungen beheben. Sollte dies nicht funktionieren und Du noch Garantie hast würde ich die Kamera zurück an Amazon schicken.
Ansonsten würde ich das Problem bei Canon mal anfragen.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Viele Grüße! Weniger anzeigen

Von Maik am 9. Februar 2015
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Kamera anschalten, "Menü" drücken (rechte untere Ecke der Kamera),Registerkarte mit Schraubenschlüssel und Hammer auswählen, bei "Stummschaltung" "An" einstellen
Von Zwerg Edeka am 16. Dezember 2014
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Vermutlich bekommt der Sensor nicht genug Licht, oder es ist ein zu geringer ISO-Wert eingestellt. Ich würde zuerst einen höheren ISO-Wert versuchen, ab 1600 wird's allerdings etwas unscharf wegen der Rauschkorrektur. Sportaufnahmen brauchen viel Licht, damit kurze Belichtungszeiten erreicht werden, bei wenig Licht hil… Weitere Informationen Vermutlich bekommt der Sensor nicht genug Licht, oder es ist ein zu geringer ISO-Wert eingestellt. Ich würde zuerst einen höheren ISO-Wert versuchen, ab 1600 wird's allerdings etwas unscharf wegen der Rauschkorrektur. Sportaufnahmen brauchen viel Licht, damit kurze Belichtungszeiten erreicht werden, bei wenig Licht hilft dann auch kein Bildstabilisator, da sich ja das Motiv selbst bewegt.
Im halbautomatischen Modus "AV" kann eine große (offene) Blende eingestellt werden, also möglichst geringe Zahl, die Kamera lässt so immer die maximale Lichtmenge durch. Weniger anzeigen

Von Ralf Kleemann am 29. Juni 2014
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In dem Handbuch gibt es dazu keinen Hinweis - aber es ist einen Versuch wert.
Ich habe meine S110 per USB mit PC verbunden und die am PC war ein Hinweis dass der Accu 100 % voll war.
Leider war er das aber schon vorher. Ich werde das mit nicht vollem Accu wiedeholen und das Ergebnis … Weitere Informationen
In dem Handbuch gibt es dazu keinen Hinweis - aber es ist einen Versuch wert.
Ich habe meine S110 per USB mit PC verbunden und die am PC war ein Hinweis dass der Accu 100 % voll war.
Leider war er das aber schon vorher. Ich werde das mit nicht vollem Accu wiedeholen und das Ergebnis
hier berichten. Gruß Adi Weniger anzeigen

Von Adolf Steiner am 21. November 2014
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Ich habe die Funktion ein mal auf einer Fahrradtour genutzt und dann nicht mehr. Problem ist einfach, dass der Akku der Kamera und der Akku des Handys doch sehr beansprucht werden.
Die Kopplung von Handy und Kamera ist relativ schnell und einfach erledigt.
Mich nervte das nachträgliche taggen der Bilder vom Handy aus… Weitere Informationen
Ich habe die Funktion ein mal auf einer Fahrradtour genutzt und dann nicht mehr. Problem ist einfach, dass der Akku der Kamera und der Akku des Handys doch sehr beansprucht werden.
Die Kopplung von Handy und Kamera ist relativ schnell und einfach erledigt.
Mich nervte das nachträgliche taggen der Bilder vom Handy aus aber dann anschließend so sehr, dass ich diese Funktion nicht mehr nutzen möchte.
Schade, dass Canon hier am integrierten GPS-Modul gespart hat. Das hat Sony und Panasonic m. E. besser gelöst. Weniger anzeigen

Von Maik am 8. Januar 2015
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Ich verstehe nicht warum diese Kamera so viele gute Rezessionen hat. Akku hält nur ein paar Fotos, die Akkuanzeige ist quasi zufällig, der Automatikmodus belichtet viel zu lange, es gibt kaum Szenen zur Auswahl... Dass da die Videoaufnahme nicht funktioniert geht ja schon im Rauschen unter :)
Von Flori am 9. Februar 2015
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Im Handbuch ist keine Obergrenze angegeben. Unabhängig von der Kapazität der Speicherkarten können SD-, SDHC-, SCXC- und Eye Fi-Karten verwendet werden. (Eye Fi-Karten sind allerdings nicht in jerer Region oder Land zugelassen).
Von Wilfried Hellwig am 1. September 2014