wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Einfach-Machen-Lassen Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Frage eingegeben haben. Sie können Ihre Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.
Geben Sie eine Frage ein.
1-7 von 7 Fragen werden angezeigt
Sortieren:
  • 2
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Es ist mehr wie eine Antwort von Radio Eriwan: Da es weder in der Bedienungsanleitung einen Hinweis auf eine versteckte Klappe oder einen irgendwie gearteten Verschlussmechanismus gab und ich am Gehäuse auch nichts dergleichen gefunden habe, habe ich sie mit genau dieser Begründung wieder zurück geschickt.
Möglicherwei… Weitere Informationen
Es ist mehr wie eine Antwort von Radio Eriwan: Da es weder in der Bedienungsanleitung einen Hinweis auf eine versteckte Klappe oder einen irgendwie gearteten Verschlussmechanismus gab und ich am Gehäuse auch nichts dergleichen gefunden habe, habe ich sie mit genau dieser Begründung wieder zurück geschickt.
Möglicherweise haben sie das Modell ja inzwischen 'geupdatet' und die Batterie ist nun auswechselbar, ich habe die von mir bestellte schon vor einem Jahr zurückgeschickt. Weniger anzeigen

Von vdL am 24. September 2014
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ja, ein Timer kann eingestellt werden. Ist etwas fummelig, aber es geht.
MODE Taste drücken bis 'Tmr' im Display erscheint (von Uhrzeitanzeige aus 3x drücken:Uhrzeit(Time) -> Stoppuhr (Chro)->Data->Timer(Tmr)) , dann STOP/RESET Taste länger drücken bis Anzeige blinkt. Nur über START/LAP Taste ist dann die Zeit eins… Weitere Informationen
Ja, ein Timer kann eingestellt werden. Ist etwas fummelig, aber es geht.
MODE Taste drücken bis 'Tmr' im Display erscheint (von Uhrzeitanzeige aus 3x drücken:Uhrzeit(Time) -> Stoppuhr (Chro)->Data->Timer(Tmr)) , dann STOP/RESET Taste länger drücken bis Anzeige blinkt. Nur über START/LAP Taste ist dann die Zeit einstellbar, über MODE Taste Wechsel von Stunde, Minute zu Sekunden Einstellung. Am Ende bestätigen mit STOP/RESET Taste. Timer starten dann mit START/LAP. Grundeinstellung ist 24h, also Timer zählt von 24h runter. Auf diese Einstellung springt die Uhr auch wieder, nachdem eine eigene Zeit auf Null runter gezählt hatte.
Also es geht, aber wie schon erwähnt, ich empfinde das Einstellen etwas schwierig... Weniger anzeigen

Von Amazon Customer am 8. Oktober 2014
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Habe ich noch nicht ausprobiert. Ich denke aber nicht.
Von Unternehmensberatung & Service am 26. August 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Sorry - habe sie noch nicht wechseln müssen.
Von N. Roman am 18. April 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Kann ich leider nicht genau sagen!
Von Ein Kunde am 5. April 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
nein hat sie nicht. Diese Stoppuhr hat Funktionen die sonst nicht für diesen Preis zu bekommen ist. Sie ist äußerst stabil. Licht wäre gut, jedoch ein Kompromiss es nicht zu haben.
Von Unternehmensberatung & Service am 21. November 2014
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Habe die Stoppuhr jetzt ein Jahr und musste die Batterien noch nicht wechseln. Hoffe dies Antwort hilft.
Von N. Roman am 1. September 2014
  • Zurück
  • 1
  • Weiter