Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos sommer2016 Learn More UHD TVs designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Frage eingegeben haben. Sie können Ihre Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.
Geben Sie eine Frage ein.
1-10 von 20 Fragen werden angezeigt
Sortieren:
  • 2
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Nein, NUR benutzbar mit Wii und WiiU (muss an eine Wii-Fernbedienung angeschlossen werden).
Von Marc Fuchs am 15. Januar 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
@Kai Vollstedt
Die wiiU wird vollkommen drahtlos bedient, das ist richtig...
Deshalb schließt man den classic controller pro auch AN DIE WIIMOTE - die ist wiederum mit der Konsole verbunden!… Weitere Informationen
@Kai Vollstedt
Die wiiU wird vollkommen drahtlos bedient, das ist richtig...
Deshalb schließt man den classic controller pro auch AN DIE WIIMOTE - die ist wiederum mit der Konsole verbunden!
Einzige Kabel Verbindung bei der wiiu liegt bei Smash 4 vor: dazu dient der GameCube Controller Adapter Weniger anzeigen

Von Daniel Nico Schlarp am 22. Februar 2016
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ja kann man und das viel besser als mit der Remote ;)
Von Julian am 30. Juli 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ja, sollte funktionieren
Von Uwe Zlobinski am 22. März 2016
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Grundsätzlich ja. Es hängt aber davon ab, ob das Spiel im Einzelfall es unterstützt, bspw. unterstützen Mario Kart 8 und das kommende Smash Brothers für die Wii U den Classic Controller/Pro. Deswegen vorher das Spiel googeln oder auf die Rückseite der Verpackung sehen, wo die unterstützten Controller abgebildet sind. H… Weitere Informationen Grundsätzlich ja. Es hängt aber davon ab, ob das Spiel im Einzelfall es unterstützt, bspw. unterstützen Mario Kart 8 und das kommende Smash Brothers für die Wii U den Classic Controller/Pro. Deswegen vorher das Spiel googeln oder auf die Rückseite der Verpackung sehen, wo die unterstützten Controller abgebildet sind. Hinsichtlich zukünftiger Spiele kann wohl niemand in die Zukunft sehen Weniger anzeigen
Von Legionär am 27. Oktober 2014
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo,
Der Controller wird ja an einer Wii-Mote angeschlossen. Wenn die Wii Mote mit der Wii U gekoppelt ist, ist der Controller theoretisch auch an der Wii U nutzbar (eine Wii Mote voraugesetzt), allerdings hängt es von dem jeweiligen Spiel ab, ob dieses auch den Controller unterstützt.
Mario Kart 8 geht zum Beispiel.

Von SGP am 22. März 2016
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Das Kabel ist relativ kurz. Ich hab ihn grade nicht zur Hand und finde auch auf die schnelle nichts im Internet sollte aber nur knapp 1 Meter sein. Da der Controller aber wie der Nunchuck an die Wii-Remote angeschlossen wird und diese ja kabellos ist das nicht so schlimm, stört aber manchmal schon ein wenig wenn man es… Weitere Informationen Das Kabel ist relativ kurz. Ich hab ihn grade nicht zur Hand und finde auch auf die schnelle nichts im Internet sollte aber nur knapp 1 Meter sein. Da der Controller aber wie der Nunchuck an die Wii-Remote angeschlossen wird und diese ja kabellos ist das nicht so schlimm, stört aber manchmal schon ein wenig wenn man es sich gemütlich machen will :) Weniger anzeigen
Von Julian am 16. Dezember 2014