Kunden diskutieren > Forum: Apocalypto [Blu-ray]

apocalypto blue-ray mit dt. untertitel?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 15.11.2009 10:36:45 GMT+01:00
ich habe mal eine frage zur blue-ray version von apocalypto. ist hier der deutsche untertitel drauf? bei den dvd`S war dies ja nicht der fall. ich hoffe ihr könnt mir helfen....

Veröffentlicht am 15.11.2009 23:56:57 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.11.2009 19:03:02 GMT+01:00
Grima S. meint:
Ja, sollte der deutsche Untertitel enthalten sein. :-)

Siehe: http://www.zehnachtzig.de/blu-ray-news/mel-gibsons-apocalypto-im-november-auf-blu-ray-disc

Edit:
nur zur Vervollständigung: Deutsche UT sind definitiv enthalten!
Wäre allerdings auch nen Hammer, wenn ca. 2 Jahre nachdem die BR in USA und UK erschienen ist, nun mit deutschem FSK-Flatschen daherkommt, aber ohne dt. UT -.-

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.01.2010 19:32:36 GMT+01:00
Florian Roth meint:
Sind da noch andere Untertitel dabei?
Spanisch hätt ich gerne.

Veröffentlicht am 21.12.2010 20:49:07 GMT+01:00
Kevin Drewes meint:
auf der hülle steht nur deutscher untertitel, ich schaue die tage mal nach sicherheitshalber ob da noch mehr untertitel drauf sind ;)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  15.11.2009
Jüngster Beitrag:  21.12.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen