Kunden diskutieren > Forum: Final Fantasy X - Platinum

anwenderfreundlichkeit


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 06.10.2007 10:23:40 GMT+02:00
missy meint:
hallo, vielleicht kann mir mal jemand einen tipp geben, was den umgang des spiels betrifft? ich bin selber eher fan von champions of norrath und baldurs gate, insg. aber kein grosser spiele-fachmann. ich suche von der anwenderfreundlichkeit ähnlich geartete spiele. gehört final fantasy dazu? danke

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.10.2007 14:51:02 GMT+02:00
Carolin meint:
Ich kann dir leider nicht sagen, ob die anwendefreundlichkeit so ist wie bei deinen spielen, da ich sie nicht kenne. allerdings gibt es aber kaum ein anwendefreundlicheres spiel als final fantasy 10. bei anderen spielen habe ich auch oft probleme ( mit dem kampfsystem oder dem aufbau der charaktere). aber bei dem spiel kann man eigentlich nichts falsch machen.. alles wird ( im spiel und im heft) super erklärt..

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

caro

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.06.2008 17:49:25 GMT+02:00
Michael Marks meint:
Ein ähnliches Spiel wie deine oben angegebenen darfst du mit Final Fantasy X nicht wirklich erwarten. Anfängerfreundlich ist es aber allemal :D

Veröffentlicht am 24.08.2009 13:56:50 GMT+02:00
W. Philipp meint:
Alles wird echt super erkl#ärt wenn man was vergisst kann man es nochmal nachschlagen...
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  06.10.2007
Jüngster Beitrag:  24.08.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Final Fantasy X - Platinum
Final Fantasy X - Platinum von Square Enix (PlayStation2)
4.4 von 5 Sternen   (45)