Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Dieser Akkuhülle von EasyAcc ist lediglich für das iPhone5 oder das iPhone5S geeignet. Der Akku dient als Erweiterung und hat einen großen Vorteil gegenüber herkömmlichen Akkupacks: Der Akku ist eine Schale, wo das iPhone5 eingesetzt wird. Auf lästige Kabel kann man hier also verzichten. Man kann das iPhone5 trotz Akkuschale weiter normal benutzen, da es beim Telefonieren, Schreiben und Fotografieren nicht stört. Es kann bequem in der Tasche geladen werden.

Zum Lieferumfang gehören noch ein USB Ladekabel und eine englischsprachige Anleitung.

An der Akkuschale gibt es unten einen Powerschalter. Vier blaue LED Lichter zeigen die verbleibende Akkukapazität an. Bei der Anlieferung war meine Akkuschale bereits voll aufgeladen. Um das iPhone5 einzusetzen, kann der Rahmen des Akkus geöffnet werden. Es gibt einen Knopf dafür, der etwas schwer zu bedienen ist. Passgenau befindet sich unten der Lightning Anschluss, wo das iPhone5 aufgesetzt wird. Jetzt kann der Rahmen um das iPhone verschlossen werden, oder man benutzt ihn einfach als Standfuß und hat nun einen praktischen iPhone5 Halter. Den Akku als Halter zu verwenden ist manchmal überaus praktisch und eine nette Sache im Alltag.

Leider ist der Akku relativ schwach. Die gerade mal 3.000mAh reichen aus, um die Akkuleistung des iPhone's zu verdoppeln. Wenn der Akku leer ist, muss er wieder 3-4 Stunden aufgeladen werden. Dies geschieht am Rechner über den USB Anschluss oder auch mit einem bereits vorhandenen Netzstecker an der Steckdose. Nach mehreren Aufladungen ist eine Schwächung des Akkus noch nicht zu beobachten. Da der Akku auch nicht heiß wird, bin ich damit sehr zufrieden.

Ansonsten ist die Akkuschale sehr gut verarbeitet. Man muss keine Angst haben, dass das iPhone5 verkratzt wird, denn die Schale ist innen soft und ohne harte Kanten verarbeitet. Mit der Akkuschale wird das iPhone5 natürlich etwas breiter. Das zusätzliche Gewicht ist allerdings außerordentlich gering und fällt kaum auf.

Vergleicht man die Akkuschale mit den normalen Akkupacks, dann zahlt man hier für die 3.000mAh Leistung natürlich ganz schön drauf. Aber es bringt eben auch große Vorteile mit sich, weil die Schale das iPhone5 komplett umfasst und auf lästige Kabel verzichtet werden kann. So bleibt man immer schön mobil, auch wenn man mal länger unterwegs ist.

Meine Meinung: Nettes Zubehör, was vor allem für Vielnutzer interessant ist. Hält was es verspricht. Wenn mir noch was auffällt, werde ich hier berichten!
am 25. September 2014
Ich habe die Schale für mein iPhone 5s gekauft, da mir der Akku durch intensive nutzung oft schon gegen Nachmittag zu neige ging.
Mit dieserm Akkupack schlägt man gleich 2 Fliegen mit einer Klappe.

Zum einen hat man eine Schutzhülle für sein iPhone und zum anderen lädt das iPhone mit der Schale noch mindestens einmal auf.

Das Akkupack ist sehr gut und passgenau verarbeitet. Innen ist es etwas softer gestaltet so dass das iPhone keinerlei Kratzer oder ähnliches abbekommt.

Dass man die Schale als Standfuss nutzen kann ist ein weiterer toller Pluspunkt und im Alltag immer mal wieder zu gebrauchen.

Das Pack wird wenn es leer ist am USB Port vom Computer geladen oder mit einem vorhandenen Netzteil an der Steckdose.

Alles in allem eine klare Kaufempfehlung für alle Apple-Liebhaber ;-)
TOP 500 REZENSENTam 13. November 2014
Einerseits will man ein Dünnes Handy andererseits soll der Akku auch ewig halten. Leider geht im Moment nicht beides und man muss einen Kompromiss eingehen, und bevor ich ein Dünnes I-Phone mitschleppe das mir auf einmal seinen Dienst verweigert nur weil ich ein bisschen mehr Unterwegs bin an dem Tag nehme ich lieber ein dickeres Handy in Kauf das aber dann auch ordentlich Akkupower hat.

Die Hülle Passt perfekt auf das IPhone 5s. Die Knöpfe und Anschlüsse lassen sich gut Erreichen und Benutzen. Der eingebaute Ständer funktioniert und hält gut die Position.

Was man beachten sollte ist das man ab nun einen Micro USB Anschluss zum Aufladen hat und nicht den Lightning Anschluss. Ein Ladekabel (ohne Netzteil) ist aber beiliegend für Personen die noch nicht 100te dieser Micro USB Kabeln rum liegen haben... Genial ist die Verlängerung von dem Kopfhöreranschluss. Der Stecker meiner Kopfhörer die ich Unterwegs verwende hat zwar hineingepasst die die bei meinem Computer liegen haben nicht gepasst...
TOP 50 REZENSENTam 10. Dezember 2014
Dieses Akkucase eignet sich ideal für lange Outdooraktivitäten wie z.B. Wanderungen oder Geocachingtouren, aber natürlich auch im ganz normalen Alltag.

„Die Akkukapazität wird mehr als verdoppelt, zusätzlich wird das iPhone gegen Beschädigungen geschützt.“

Ich habe mir dieses Akkucase etwas genauer angeschaut und möchte die gewonnenen Informationen weitergeben:

Verpackung – 5 Sterne:
Das Akkucase wird in einer umwelt- und gleichzeitig kundenfreundlichen Verpackung geliefert. Hier wurde mitgedacht; die Verpackung lässt sich einfach und ohne Hilfsmittel öffnen. Im Lieferumfang befinden sich das Akkucase, ein USB Ladekabel, ein Audioverlängerungskabel und eine Bedienungsanleitung.

Verarbeitung – 5 Sterne:
Mein erster Eindruck ist sehr positiv; das Material der schwarzen Oberfläche in Verbindung mit dem silbernen Rahmen sieht sehr hochwertig und edel aus. Die Oberfläche fühlt sich angenehm an, alles ist abgerundet, es gibt keine scharfen Kanten oder Ecken. Das Case macht einen sehr robusten und stabilen Eindruck, somit ist das iPhone auch bei einem Sturz gut geschützt.

Die Gesamtgröße des iPhone wird mit dieser Akkuhülle größer, trotzdem liegt es noch angenehm in der Hand. Mit einem Gewicht von 112g wiegt es genauso viel wie das iPhone 5s.
Die Passform der Hülle ist sehr genau, mein iPhone 5s passt exakt hinein, es klappert und wackelt nicht.

Die Lautstärketasten und die Einschalttaste des iPhone werden nicht direkt betätigt, sondern durch zusätzlich integrierte Knöpfe im Case. Diese lassen sich ohne Probleme drücken. Die Öffnungen für die Lautlos-Taste und die Kamera sind an der richtigen Stelle. Die Lautlos-Taste kann gut und einfach bedient werden. Der Ausschnitt für die Kamera ist groß genug um nicht auf den Fotos gesehen zu werden.

Bedienung und Anleitung - 4 Sterne:
Die Bedienung das Akkucase ist sehr einfach und selbsterklärend; ohne Bedienungsanleitung konnte ich mein iPhone in die Hülle einsetzen und den Ladevorgang starten. Trotzdem habe ich mir die zweisprachige ( deutsch/englisch ) Bedienungsanleitung angeschaut; diese ist sehr ausführlich und strukturiert aufgebaut. Auf jeweils 8 Seiten sind alle notwendigen Informationen vorhanden; teilweise werden diese durch kleine Zeichnungen ergänzt.

Ladevorgang – 4 Sterne:
Das mitgelieferte USB Kabel ist 100cm lang und hat somit eine ausreichende Länge. Mit dem Kabel kann das Akkucase bei Bedarf aufgeladen werden. Der Ladevorgang wird durch 4 blaue LEDs (je 25% Kapazität) unterhalb des iPhone signalisiert. Sobald der integrierte Akku komplett vollgeladen ist, leuchten alle 4 LEDs.
Auf der Unterseite des Case befindet sich ein Taster, dieser wird benötigt um den Ladevorgang des iPhones zu starten bzw. zu beenden.
Hinweis: Das iPhone wird nicht kontinuierlich vom Zusatzakku gespeist, sondern erst bei Betätigung des Tasters.

Kapazität – 5 Sterne:
Laut Hersteller hat der integrierte Lithium-Polymer Zusatzakku eine Kapazität von 3000mAh. Damit lässt sich das iPhone mehr als einmal komplett aufladen.

Fazit:
Wer längere Akkuzeiten und eine Schutzhülle benötigt, im Gegensatz aber auch mit einer größeren Bauform und einem höheren Gewicht einverstanden ist, wird sich mit diesem Akkuscase anfreunden.

Ich bin mit diesem Kompromiss einverstanden und deshalb mit dieser Hülle absolut zufrieden.

Klare Kaufempfehlung

Update 16.12.2014
Ich konnte folgende Zeiten im Praxistest ermitteln:
Die Ladezeit des Akkucase (ohne iPhone) beträgt mit einem 1A USB-Ladegerät etwa 4,5 Stunden.
Die Ladezeit meines iPhone 5s von 5% Ladung auf 100% Ladung (nur durch das Akkucase) beträgt etwa 2 Stunden. Danach leuchten an dem Akkucase noch 2 LEDs; dies entspricht einer Restkapazität von etwa 25%-50%.

Ein erneuter Ladevorgang des iPhone 5s brachte +28% Ladung. Danach war das Akkucase komplett leer und musste für etwa 4,5 Stunden aufgeladen werden.
am 16. Juni 2014
Letztes Jahr hatte ich mir auch eine Batterie Hülle aus der Türkei gekauft für 10€ (1800mAh). Ich konnte damit auch von 10% > 100% Laden.

Die Hülle sah aber nicht schön aus, also wollte ich eine neue kaufen. Da ich wirklich oft mit meinem phone rumhantiere und viele whatsApp verschicke wollte ich direkt eine "STÄRKERE" kaufen.

Aufjedenfall als ich die verpackung öffnete war alles schön und gut. Auch benutzt habe ich es mehrere Tage. Aber schon am ersten Tag viel mir auf, dass die ganz rechte 4. LED blinkt... beim genau hinhören, hörte man auch knister geräusche. Ich dachte mir vorerst nichts dabei, benutzte es einfach weiter. Eine Volle Aufladung schaffte ich immer... wo sind die restlichen ca. 1500mAh verblieben ?

Da muir die einmalaufladung eigendlich ausreichte... Dachte ich komm, 3 Sterne kriegt das ding, es sieht schön edel aus, wollte schon immer ein Silber Schwarzes iPhone 5 haben :)

Dann fiel mir plötzlich auf, ich bin mit dem stärksten Netzanbieter hier in meiner Umgebung so grade mal mit 3G unterwegs bin. (1 Punkt von 5) Dann wechselte es schnell auf 3/4 Punkten auf GPRS ... Das war ärgerlich!. Ohne Hülle auf der selben Position habe ich 3/4 Punkten bei 3G und mit habe ich leider netzprobleme... Vielleicht ist es anders nicht lösbar ich weiß es nicht, aber so kann ich das ding Leider nicht benutzen. Habe sowieso schon auf der Arbeit immer GPRS gehabt da Vodafone irgendwie einen Funkloch genau auf meiner Arbeit hat, aber mit der Hülle, habe ich permanent kein Netz auf der Arbeit.

Deshalb geht das Gerät jetzt Leider zurück. ich habe die orginalverpackung leider nicht mehr, bin vor kurzem umgezogen, mal schauen was die Firma sagt... (werde Berichten) Trotzdem 2 Sterne für die Docking funktion und das Edle aussehen... Vielleicht bin ich auch der einzige der diese probleme hat (Montagsmodell?)
am 15. Mai 2014
Wer kennt das nicht, dass der Akku des Smartphones gerade dann schlapp macht wenn man es am dringendsten benötigt? Da mir das als aktiver Smartphonenutzer auch häufig passiert und ich nicht immer mein Ladegerät und eine Steckdose parat habe, habe ich mich für dieses Produkt entschieden. Man kann die Laufzeit des Akkus hiermit gleich mehr als verdoppeln, was natürlich sehr praktisch ist. Ausserdem bietet die Hülle einen optimalen Schutz für das Iphone. Insgesamt ist das Produkt leicht in der Handhabung.

Das Design ist ansprechend schlicht und elegant. Auch durch die blau leuchtende Ladeanzeige wirkt das Teil sehr schick. Die integrierte Standfunktion ist sehr praktisch, gerade wenn man das Smartphone auch zum Abspielen von Videos etc. nutzt.

Die Lieferung und der Versand durch den Händler erfolgte super schnell und zuverlässig.

Die Bedienungsanleitung ist leider etwas begrenzt und wird nur auf Englisch mitgeliefert. Da das Gerät insgesamt selbsterklärend ist, ist das kein Grund für einen Punktabzug.
am 13. Januar 2015
Moin,
Geundsätzlich hat mich die Idee überzeugt einen Zusatzakku direkt am Telefon zu haben und diesen bei Bedarf zu nutzen. Mir war durchaus bewusst, dass sich mein Telefon in den Abmessungen verändern wird, allerdings nicht das es doppelt so dick und erheblich länger wird. Aber dafür hat man ja einen zweiten Akku an Bord. Was mir aber überhaupt nicht zusagt sind zwei Dinge. Erstens: trotz sorgfältiger Reinigung und Behandlung wurde mein Telefon durch das Case zerkratzt. Und zweitens: der mitgelieferte Kopfhörerbuxenverlängerer schluckt etwa die Hälfte der Leistung.
Grundsätzlich bin ich noch überzeugt von dem Produkt-wer es einfacher und ansehnlicher möchte, kauft sich besser eine Powerbank.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. März 2016
Diese Akkuhülle hat offensichtlich die angegebene Kapazität. Der Akku ist auch gut dauerhaltbar. Kapazitätseinbußen sind nicht feststellbar. Das Telefion lässt sich 2 Mal wieder aufladen. Es ist jedoch recht klobig mit der Hülle. Der Kopfhöreranschluss wird mittels Verlängerung hergestellt, die dann aber aus dem Gehäuse heraushängt, was nicht schön ist. Die Kamera ist nicht verdeckt. Alle Knöpfe und Lautsprecher, Mikrofon funktionieren einwandfrei.

Schön ware es, wenn die Hülle direkt über das Lightningkabel aufgeladen werden könnte. Die Mikro-USB-Buchse hat bei mir einen Wackelkontakt, daher der Abzug.
am 4. März 2015
Lädt das iphone nicht zu 100% auf. Schaltet sich dauerhaft bei 92% ab. Teilweise auch schon früher. Insgesamt nur 75% Zusatzleistung maximal.
Ich hatte mein Iphone bei 42%. Das Akkupack hat es einmal bis 92% geschafft und danach war nur noch 1 blaues Licht zu sehen. Und wiederum Abschaltung nach 90% Aufladen.

Das Case scheint auch nicht sonderlich stabil zu sein. Ist aus scheinbar minderwertigen Material. Es schliesst zwar korrekt aber an den Seiten habe ich immer einen Versatz von 0,2 cm.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. April 2015
Nachdem das Teil super schnell in angemessener und nicht Übertriebener Verpackung geliefert wurde habe ich das Teil jetzt schon seit 4 Wochen in Gebrauch. Ich bin sehr zufrieden. S5 passt rein wie angegossen. Mit dem Zusatzakku habe ich jetzt in 4 Wochen gerade mal einmal nachladen müssen. Das nenne ich mal effektiv. Auch auf eine Nachfrage beim Verkäufer wurde binnen 12 Stunden zufriedenstellend reagiert.
Alles in allem kann ich sage das ich absolut ufrieden bin.