Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

amazon instant video nicht für die wii u. start der funktion nicht bekannt


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 26.02.2014 18:53:36 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.02.2014 18:54:31 GMT+01:00
Timi meint:
es war mal wieder klar das die deutschen nutzer der wii u beim start der amazon instant video funktion in die leere röhre schauen. wie sicherlich die meisten wissen funktioniert selbst bis heute die lovefilmapp nicht in deutschland. man konnte zwar auf den instant dienst updaten aber nutzbar ist er nicht. selbst im wii modus kann man den entsprechenden kanal nicht auswählen. wie sich herausstellte geht es nur auf der alten wii. das bild ist selbstredend grauenhaft im vergleich zb zu einem ipad. naja, was will man auch bei der veralteten technik der wii erwarten. habe mal nintendo kontaktiert und bekam diese rückmeldung:

Guten Tag!

Danke, dass Sie uns geschrieben haben.


Nintendo arbeitet mit einer Reihe von Video on Demand-Anbietern zusammen, um zukünftig deren Service in ausgewählten Regionen Europas anzubieten. Ob und wann der Amazon Instant Video-Service für Wii U für Deutschland angeboten wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Sie haben weitere Fragen? Ihr Nintendo-Team ist gerne für Sie da.

Herzliche Grüße aus Großostheim

Daniela Lang


Communication Center - Nintendo Deutschland - www.nintendo.de
Nintendo Service: Telefon 06026 2004000

allein die aussage...in ausgewählten regionen lässt erahnen dass es in deutschland wohl vorerst nicht gehen wird.

gruss timi

Veröffentlicht am 27.02.2014 08:04:57 GMT+01:00
Tompatsch N. meint:
Ich weiß nicht was ich sagen soll aber ich bereue die Wii U zutiefst. Es nervt einfach nur noch, dass dauernd die Wii U ausgegrenzt wird. Watch Dogs verschoben, Entwickler springen ab, nicht mal sowas einfaches wie Amazon Instant Video bekommen die auf die Reihe......

Veröffentlicht am 06.03.2014 08:23:52 GMT+01:00
S. Mende meint:
Mir fehlt in letzter Zeit die Transparenz bei Nintendo... keiner will sagen, wieso die App nicht funktioniert. In England scheint Amazon Instant Video auf der WiiU ja zu laufen...es ist also kein Technisches Problem. Da es die App auch auf der Wii gibt, scheint es auch kein rechtliches Problem zu sein. Ich weiß wirklich nicht, woran es liegt und daher fehlt mir auch das Verständnis!

Veröffentlicht am 11.03.2014 09:40:06 GMT+01:00
Holger Jesper meint:
Ist jetzt verfügbar . Bei unterstützten Geräten steht jetzt auch die Wii U !
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  26.02.2014
Jüngster Beitrag:  11.03.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist