holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

alternatives

Peter Scuck "limpdefkorn2001"
 
12 Stones
12 Stones
"mischung aus taproot und 3 doors down!"
Nevermind
Nevermind
"wer hier nich weiß, was phase is, dann weiß ich auch net!"
By the Way
By the Way
"dieses album ist ein meisterwerk!"
Sleeping With Ghosts
Sleeping With Ghosts
"eine ode an die melancholie!"
Land of the Free
Land of the Free
"ach ja pennywise! punk rock"
Straight Ahead
Straight Ahead
"hier ist die anti polizeistaat hymne drauf! ALIEN!"
The Gray Race
The Gray Race
"bad religion halt!"
The Process of Belief
The Process of Belief
"ein meilensten!"
IV
IV
"ich höre auch hip hop! cypress hill sind die coolsten! hier beginnt der hiphop teil meiner liste"
Cypress Hill/Black Sunday/Temple Of Boom [3-CD-Box]
Cypress Hill/Black Sunday/Temple Of Boom [3-CD-Box]
"die ersten drei alben der band!"
Skull & Bones
Skull & Bones
"coole 2te cd, weil hier crossover am start is (cypress hill mit fear factory und rage against the  machine) aber die erste cd is fürn...."
The Great Milenko
The Great Milenko
"stephen kings es lebt!"
The Amazing Jeckel Brothers
The Amazing Jeckel Brothers
"wenn ihr denkt, fred durst flucht viel in dem song hot dog, dann hört mal den song f ck the worldvon icp!"
Full Collapse
Full Collapse
"die hab ich am anfang ganz vergessen-denkt sie euch einfach dazu!! thursday ist musik, da kann mit einfach nur mit leiden und mitsingen!"
The Better Life
The Better Life
"gehört auch mit vorne hin aber ich bin halt etwas zerstreut!"
Weathered
Weathered
"ich weiß, ich weiß! ich hör ja schon auf..."
Sinch
Sinch
"tabula rasa ist mit großem abstand der geilste song auf ihrem debut!"
The Used
The Used
"definitive alternative!"
Wonder What'S Next
Wonder What'S Next
"tool????? nehhhhhhhh."
Aenima
Aenima
"tool????? jahhhhhhhhh."
One By One
One By One
"ich hasse die foo f.ckers aber jeder steht irgendwie drauf!"
Songs For The Deaf
Songs For The Deaf
"genauso hasse ich quotsa aber die sind irgendwie auf jedem visions titelblatt! merkwürdig aber ich ziehe sie immernoch techno und house(igitt) vor!"