Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 12.01.2009 21:32:45 GMT+01:00
Amurtiger meint:
Lässt sich ein Objektiv, das ich bisher an einer Minolta 7000 AF benutzte, auch an einer alpha 200 oder alpha 300 weiter- benutzen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.01.2009 12:14:52 GMT+01:00
Udinbak meint:
Ja! Soviel ich weiß gibt es da keine Einschränkung. Es kommt nur auf den Bajonett-Anschluss (Minolta A) an.
Ich habe mehrere Objektive, die noch ohne Plastik auskamen, aus der Zeit, in der Minolta die erste Autofocus-SLR auf den Markt brachte, z. B. das 135/2.8, das schon in den 90er Jahren auslief. Heute ist es eine gesuchte Rarität. An der Alpha 200 wird es zum 200/2.8.
Sony hat von Minolta offenbar alles übernommen, know-how, Patente, Fertigung, Ingenieure usw.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.03.2009 23:18:28 GMT+01:00
TT-Dipl.-Ing. meint:
Uneingeschränkt, ja.
Da ich ebenfalls die >Minolta 700AF< besitze: ich konnte meine alten Objektive problemlos an der Alpha verwenden. Meines Wissens funktionieren alle alten Minolta Objektive an der Sony, soweit es sich um AF Objektive handelt.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  12.01.2009
Jüngster Beitrag:  13.03.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Sony DSLR-A200K SLR-Digitalkamera (10 Megapixel, BIONZ Bildprozessor) inkl. 18 - 70 mm Objektiv
Sony DSLR-A200K SLR-Digitalkamera (10 Megapixel, BIONZ Bildprozessor) inkl. 18 - 70 mm Objektiv von Sony
4.9 von 5 Sternen   (44)