Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 15.01.2013 12:42:55 GMT+01:00
aemkah meint:
hallo zusammen,

ich habe mehrere externe festplatten, die ich gerne in meinem netzwerk zur verfügung stellen will. nach langer suche bin ich auf dieses teil hier gestoßen. jetzt habe ich 2 fragen:
1. lassen sich PROBLEMLOS mehrere festplatten über einen usb hub mit diesem gerät verbinden und für alle rechner im netzwerk zur verfügung stellen?
2. wie siehts mit der übertragungsgeschwindigkeit aus? bei vielen wlan usb hubs wird eine wlan geschwindigkeit angegeben, die aber laut rezessionen nicht gehalten werden kann und deutlich langsamer ist. daher bin ich noch recht skeptisch den produkten gegenüber. kann das gerät die angegebenen geschwindigkeiten halten?

würde mich über antworten freuen!
viele grüße
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion


Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
SANHO HyperDrive CloudFTP BLACK / SCHWARZ WiFi USB-Host Cloud-Adapter. Macht ALLE USB-Daten WLAN-fähig. Streamt USB-Daten direkt an WiFi-Geräte wie iPad, iPhone, Tablet, Smartphone etc. Cloud FTP
SANHO HyperDrive CloudFTP BLACK / SCHWARZ WiFi USB-Host Cloud-Adapter. Macht ALLE USB-Daten WLAN-fähig. Streamt USB-Daten direkt an WiFi-Geräte wie iPad, iPhone, Tablet, Smartphone etc. Cloud FTP von HyperDrive
3.8 von 5 Sternen   (34)