alles was ihr wissen wollt über animal crossing


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-15 von 15 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 10.01.2010 19:04:27 GMT+01:00
Zicke011 meint:
Hey Animal Crossing Fans,
ich hab das Spiel schon zum drittemn Mal neugemacht und hab sehr viel Erfahrung. Wenn es um Insekten, Einwohner,Goldene Werkzeuge, Fische,Bilder oder Fossilien, Kleidung,Möbel,Zubehör, Wackelnde OIde,Teppiche, Tapeten oder auch um Früchte oder spezielle Tricks oder Tipps geht kenne ich mich super aus!
Wenn ihr eine Frage habt schreibt sie hier einfach.
Ich bin jeden Tag 2 mal hier also antworte ich schnell.
Ich freu mich.
Liebe Grüße

Veröffentlicht am 11.01.2010 12:34:01 GMT+01:00
hallo
resetti läßt mich nicht rein

Veröffentlicht am 11.01.2010 12:34:59 GMT+01:00
er sagt immer ich soll im was nach sagen wenn ich das dann mache sagt er es ist falsch

Veröffentlicht am 11.01.2010 20:39:43 GMT+01:00
Zicke011 meint:
Also hast du einmal vergessen zu speichern und danach kam Resetti?
Bei mir war dies nur einmal der Fall und dann hab ich ihm nachgesprochen und es ging,
Das verstehe ich auch nicht, aber wenn du absolut nicht mehr spielen kannst würde ich mich mal bei Nitendo melden.
Ich hatte auch schon mal ein Problem mit meinem Ds Spiel. Ich hab dann ein neúes bekommen. Dann war zwar mein ganzer Spielstand weg, aber ich konnte wieder richtig spielen.

Falls du das Spiel nicht weggeben möchtest könntestv du evt auch noch versuchen von einem anderen Ds aus zu spielen.
Vielleicht klappt es ja dort?

Veröffentlicht am 31.01.2010 11:38:38 GMT+01:00
haii also ich hab auch mal ne frage .. und zwar meine Freundinn meint wenn man irgentein Passwort eingeben würde bekäme man ganz viele Sternis kann ich ihr galuben? Ich mein erst einaml wie heißt es und dann wo kann man denn so ws eingeben?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.02.2010 16:16:10 GMT+01:00
Joyce Below meint:
Meine Tochter möchte ganz genau wissen, wann genau die Jahreszeiten beginnen! Wie bei uns im echten Kalender oder haben die "Animals" einen eigenen? Also Frühling am ????, Sommer am ???? und so weiter. Vielen Dank im Vorraus.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.02.2010 17:08:44 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.02.2010 17:10:45 GMT+01:00
Leila meint:
Ich hab das spiel auch schon lange.
Wenn resette kommt muss man einfach an das nachgesprochene ein ausrufezeichen hängen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.02.2010 17:16:32 GMT+01:00
Leila meint:
Von einem Passwort habe ich nichts gehört.
Aber wenn man Geld haben will, kann man einfach vorspulen (wenn das Spiel im NDS steckt, die Zeit in den NDS Optionen vorspulen. Dann bekommt man Zinsen vom Konto und etc.)

Veröffentlicht am 20.06.2010 16:01:29 GMT+02:00
Mark M. meint:
Hi, ich hab ne frage. Kann ein Tierchen dass mal in meiner Stadt war und dann weggezogen ist wieder zurückkommen. Und wenn ja weiss es dann noch wer ich bin?
Ausserdem ist bei vor ein paar tagen eine Riesenblume aufgetaucht. Ich konnte sie nicht ausgraben, habe sie aber gegossen, sie ist aber nach 2 Tagen eingegangen. Weisst du was das ist?

Veröffentlicht am 23.07.2010 20:49:43 GMT+02:00
Leila meint:
Bei mir sind Leute wieder zurück gekommen und sie haben mich noch gekannt. Auch wenn man in eine andere Stadt geht und dort Tiere trifft die man schon kennt, wissen diese noch wer man ist.
Die "Riesen Blume" ist da, wenn man zu viel Unkraut in der Stadt hat. Sie ist braun und groß und spuckt Mücken.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.12.2010 15:36:20 GMT+01:00
Zicke011 meint:
Tut mir leid, dass ich dir erst jetzt antworte. Also ich hab noch nie etwas von einem Passwort gehört, mit dem man mehr Sternis bekommt. Ich wüsste auch nicht wo ich es eingeben könnte...
Damit kann ich dir leider nicht weiterhelfen...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.12.2010 15:38:06 GMT+01:00
Zicke011 meint:
Hallo Joyce Below,

leider kann ich ihnen nicht weiterhelfen, da ich auch nicht so genau weiß wann die Jahreszeiten anfangen. Ich kenne das Spiel zwar gut, aber mit solchen Einzelheiten hab ich mich nicht so beschäftigt...
Tut mir sehr leid :(

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.12.2010 15:40:30 GMT+01:00
Zicke011 meint:
Hallo Mark,

ja ein Tier, das mal in deiner Stadt war, kann nach längerer Zeit natürlich wiederkommen. Ob es dich dann noch kennt, weiß ich nicht. Ich denke eher nicht...
Diese Riesenblume kommt immer dann, wenn man viel Unkraut hat. Sie geht eigentlich nur weg, wenn du das Unkraut wegmachst. Deshalb bringt es nichts sie zu gießen.
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte:)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.02.2011 12:43:54 GMT+01:00
du brauchst das nicht im nds umstellen!!!!!wenn man das spiel einschaltet und dann im schlafraum ist,steht da ein telefon das man anklicken muss da kann man einstellungen machen!

liebe grüße an alle fans von aa-ww

Veröffentlicht am 24.02.2011 14:08:30 GMT+01:00
Hallo Zicke011 !

Kann man mit dem Kompass von Gulliver irgendwas anfangen ? Kann man noch mehr Teile von ihm bekommen, wenn man ihn nochmal abschießt ?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  8
Beiträge insgesamt:  15
Erster Beitrag:  10.01.2010
Jüngster Beitrag:  24.02.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Animal Crossing - Wild World - [Nintendo DS]
Animal Crossing - Wild World - [Nintendo DS] von Nintendo (Nintendo DS)
4.6 von 5 Sternen   (320)