MSS_ss16 Hier klicken createspace Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 10. Oktober 2012
Verpackung gut, das Paket groß (LxBxH 184x10x155) und nur mit 2 Personen tragbar.
Auspacken, lesen, denken und zusammenbauen in ca. 2 ' 2,5 Stunden (1 Mann, 1 Frau).
Der Tisch gesamt wirkt sehr stabil, trotz der vielen Gelenke und beweglichen teilen.
Die 4 mm starke Melaminplatte wirkt stabil und ausreichend zum spielen.

Netz ist fest montiert und kann auch gut gespannt werden.
Die beiden platten können per Entriegelung leicht alleine (nach einander) geöffnet oder geschlossen werden.

Fazit:
Super leistbarer Outdoor Tischtennistisch, der zusammengeklappt nicht höher als 155 cm ist (Abstellmaße (LxBxH): 72x184x155 cm)

Falls jemand vorhat auf seinen Tischtennistisch zu tanzen oder Ihn auch als Ablage in der Garage benutzen will, ist dieser Tisch eher nicht geeignet ;)
am 4. April 2013
Der Tisch entspricht all meinen Anforderungen.
Zum Aufbau sollte man allerdings etwas mehr als die 2 Stunden planen,
die in einer vorherigen Rezension angegeben wurden.
Ich benötigte mit meinem 12jährigen Sohn ca 3,5 Stunden!
am 29. Juni 2013
Aufbau nach einiger Mühe geschafft -dann viel Freude an der hochwertigen Platte.
Funktionalität und Ausführung scheinen, nach mehr als 2 Wochen in Betrieb sehr gut.
am 19. August 2014
Anwendung: Unser Sohn wollte einen Tisch zum Spiel im Garten mit Freunden und mit der Familie
Die Eltern wollten eine Platte die einfach von den Kindern auf-/und abbaubar ist, solide steht, wetterfest und
leicht zu verstauen ist.

Die Platte von Adidas To.300 erfüllt diese Kriterien nach 3-wöchigem Gebrauch zu 100%.
Sie macht einen wertigen Eindruck. Ob sie lange hält und wie sie den Winter unter dem Vordach im Freien
überstehen wird, werden wir noch sehen.
Kleine Schwäche: Die Fixierung des Netzes in der Metallführung könnte solider sein - ich hoffe das hält.

Zur Montage:
Da liest man ja viele "Horrorgeschichten".
Dieser Tisch kommt zwar komplett zerlegt an aber der Zusammenbau ist ein Traum.
Die Anleitung ist das Beste was ich bisher gesehen habe - und ich habe schon alles was man
im Haus so selber aufstellt zusammengebaut. Mein ausdrückliches Kompliment an die Autoren!
Zu jedem Schritt gibt es passend nummerierte Päckchen (Schrauben, Scheiben, Muttern, Kunststoffteile ...).
Das notwendig Werkzeug wird zu jedem Schritt dargestellt. Besondere Hinweise sind an den Stellen wo sie tatsächlich
notwendig sind.
Wer sich an die Anleitung hält, kann fast gar nichts falsch machen.
Fast bedeutet: Die Montage der weißen Seitenverblendungen ist nicht einfach zu verstehen.
Aber die hat nichts mit der Funktion des Tisches zu tun - ist reine "Kosmetik".
Tipp Nr. 1: Mit Akkuschrauber macht das ganze auch noch Spaß
Tipp Nr. 2: Eine Schraubenschlüssel-Ratsche hilft ungemein.
Ich habe ca. 4h benötigt. Bis auf das Fixieren der beiden Platten konnte ich alles alleine montieren.
am 19. Juni 2013
Haben uns letztes Jahr diesen Tischtennis Tisch zugelegt.
Der Aufbau ist zwar nicht sehr schwer aber man muss schon an einigen Stellen aufpassen dass man nichts verkehrt herum einschraubt
um es danach wieder auszuschrauben :-) . Mir ist das passiert.
Zu zweit geht es einfacher und schneller...

Man kann den Tisch sehr einfach mit zwei Handgriffen zusammenklappen.

Die Qualität ist für diese Preislage gut.

Alles in Allem ein guter Tisch der Wetterbeständig sein soll.Ich räume ihn trotzdem in die Garage wenn wir fertig gespielt haben...aber gut zu wissen dass man ihn auch draussen lassen kann...
am 29. April 2015
Positiv:
Die Platte sieht gut aus und spielt sich klasse.
Hier quillt nichts auf, auch wenn sie mal zwei Tage im Dauerregen steht.
Auf- und Zuklappen funktioniert tadellos und sehr einfach.
Wenn sie aufgeklappt ist, ist sie sehr stabil bzw. "wackelfest".

Negativ:
Das Gestell macht, während des rollens über die Wiese, einen so wackeligen eindruck, dass man sie nicht alleine ziehen oder schieben mag. Man hat permanent das Gefühl:"gleich brechen die Rollen ab!"

Nach knapp zwei Jahren (Lagerung im Winter und wenn sie nicht bespielt wird in einer trockenen Scheune!!!) hat sich allerdings die Platte VERZOGEN! Und zwar auf beiden Tischseiten, jeweils dort wo vom Hersteller die Auf- und Zuklappaufkleber (unter der Tischplatte) angebracht sind. Das Resultat ist, dass die Ecken nach oben stehen (5mm auf jeder Seite) und in der Tischmitte eine leichte Wölbung nach oben entstanden ist.
Meine Vermutung ist, dass dies auf unterschiedlich schnelle Aufwärm- und Abkühlvorgänge, auf der Platte selbst und an den Stellen an denen die Aufkleber sind, zurückzuführen ist.

Das ist für eine Outdoorplatte m.M. nach ein NO GO! Vor allem wenn sie so gepflegt und gelagert wird wie unsere.
Ich würde beim nächsten Mal eine andere Platte auswählen und mein Glück mit eben dann dieser versuchen.
am 29. Juni 2013
leichter Aufbau! übersichtliche Anleitung,tolles Design, für Kinder leichter Klappmechanismus,kein Wackeln, Schraubverbindungen hochwertig,genau so eine TT-Platte wurde gesucht,Spielspaß 200% der Sommer kann kommen
am 30. Januar 2014
Die Platte macht einen stabilen und robusten Eindruck. Der Zusammenbau war sehr einfach weil die Beschreibung sehr gut strukturiert war. Ich konnte die Platte alleine in ca. 3,5 Stunden zusammen bauen. Es gab immer pro Seite einen passenden Beutel mit den entsprechenden Schrauben und Muttern. Dadurch konnte man praktisch nichts falsch machen.
Die Platte lässt sich sehr leicht auf- und zu klappen. Das Netz kann dabei montiert bleiben.
am 15. April 2015
Der adidas Tischtennistisch To.300 wurde komplett zerlegt in einem Karton geliefert. Der Aufbau war jetzt nicht so ein Drama, wie es einige hier darstellen.
Man muss sich die Bilder halt genau anschauen und auch merken, dass man die meisten Schritte zweimal durchführen muss, weil der Tisch nun mal aus zwei Hälften besteht. Insbesondere sollte man nicht links und rechts vertauschen, weil die Abbildungen manches nur für eine Seite zeigen, die entsprechenden Schrauben oder Stangen auf der anderen Seite natürlich spiegelbildlich eingesetzt werden müssen.
Besonders hilfreich ist, dass die notwendigen Schrauben etc. für jede Seite separat in numerierten Beuteln verpackt sind. Da hat auch nichts gefehlt. Bei unserem Tisch hat der Aufbau ca. 2.5 Stunden gedauert, in einem gemütlichen Tempo. Lediglich beim Einbau der Plattenhälften muss jemand kurz mit anfassen, ansonsten ist der Rest auch alleine zu schaffen.
Wenn alles richtig zusammengebaut ist, kann man die zwei Hälften der Platte sehr leicht ein- und ausklappen. Zusammengeklappt steht der Tisch auch sehr stabil mit einem niedrigen Schwerpunkt.
Auf jeden Fall sollte man sich noch eine Schutzhülle zulegen, falls der Tisch immer draussen stehen soll. Vogelsch... oder Pollen wegzuwischen trübt den Spaß am Tischtennisspielen etwas.
am 22. April 2014
Am liebsten spielen mein Mann und unser 7 jähriger Sohn auf der Platte der Zusammenbau war wohl etwas aufwändig, jedoch hat es sich wirklich gelohnt, sehr einfach aufzuklappen und schon kanns losgehen auch regenfestes Material