wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Größe: 43 1/3Farbe: White / Metallic Silver / BlackÄndern
Preis:79,99 € - 109,95 €

am 7. Mai 2011
Adidas hat mit diesem Schuh absolut meinen Geschmack getroffen! Ich bin von diesem Schuh begeistert, hier stimmt alles! Form, Qualität und Preis/Leistung. Durch die Good Year Sohle haben sie einen Partner gefunden, der jahrelange Erfahrung im "Gummibereich" gesammelt hat und diese mit einbringen kann.
Ich hoffe er wird nie aus dem Programm genommen. Mittlerweile habe ich schon den 3ten gekauft. Zu der Größe sollte man sagen, falls man zwischen 2 Größen schwankt, so wie ich, (42 2/3 normal und ab und an 43 1/3) würde ich zum größeren raten.
0Kommentar18 von 20 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Dezember 2014
Dieser Schuh ist ne echte Kaufempfehlung.Ich habe mir mittlerweile mein viertes Paar geholt.Drei in weiß,einmal in braun.Es ist mein drittes Paar in weiß,die beiden anderen sind durch tägliches benutzen abgenutzt.Ein Paar trage ich seit über einem Jahr zu jeder Feierei.Ob Disko oder Festival,diese Schuhe haben mich nie enttäuscht.Sehen edel aus(nie Probleme um in die Disko zu kommen,obwohl sie wie Turnschuhe aussehen),der Tragekompfort und die Goodyearsohle haben trotz stundenlanges tanzen nie das Gefühl der Ermüdung gebracht.Bisher hat die Größe(bei mir 46)immer gereicht,jedoch aus unerfindlichen Gründen fallen sie mittlerweile etwas klein aus.Also lieber ne halbe Nummer größer bestellen,dann passt es.
Habe meine durch Schuhspanner und diverser Tricks wieder passend gemacht.Absolute Kaufempfehlung trotzdem.
Werde ihn mir immer wieder bestellen.Jedoch in 46,5...GRINS
Hoffe meine Rezession hat euch geholfen.MFG
am 4. Juli 2012
Passen wie angegossen, fühlen sich einfach nur gut an und sehen auch so aus. Machen ausserdem alles mit, ich glaube ich kauf sie mir noch in schwarz.
am 13. Januar 2015
Ich hatte die Schuhe mal im Laden für 120 € gesehen und der Preis war mir einfach zu hoch, obwohl mir die Sneaker gefallen haben. Irgendwann habe ich sie dann hier recht günstig entdeckt und zugeschlagen (zuerst in Schwarz und für diese Schuhe schreibe ich die Rezension).
Normalerweise habe ich Schuhgröße 42,5 und die Low Racer in 44 2/3 passen mir perfekt. Ich bin mit den Schuhen sehr viel gelaufen, sowohl im Sommer als auch im Winter, und weder habe ich darin besonders viel geschwitzt noch hatte ich kalte Füße - also schon mal gut. Zum Autofahren finde ich die Sneaker wirklich perfekt, da sie leicht sind und trotzdem guten Halt bieten. Durch die recht dünne Sohle hat man auch ein gutes Gefühl.

Bei einem Schuh hat nach ca. einem Jahr die Dämpfung etwas nachgelassen, so dass ich die Schuhe nicht mehr besonders lange am Stück tragen konnte. Nach zwei Jahren ist die Spitze von einem Schuh ziemlich kaputt, d.h. die Sohle löst sich und das Leder ist verkratzt. Außerdem ist der hintere Teil der Sohle doch sehr abgelaufen. Zum Sport habe ich die Sneaker nie verwendet, dafür sind sie meiner Meinung nach auch nicht gemacht. Innen konnte ich noch keine defekten Stellen entdecken.

Ein weiterer Nachteil dieser Schuhe ist, dass die seitliche weiße Sohle schnell unansehnlich wird und sich wegen dem Material nur schlecht reinigen lässt.

Alles in allem ein wirklich guter Schuh mit kleinen Mängeln.
am 17. November 2010
Geringes Gewicht, gute Optik und nach ein paarmal tragen bequem.
Allerdings muss man sich an den Schuh gewöhnen.
Nicht so geeignet für breite Füsse. Bisher keine Qualitätsmängel.
Preis angemessen.
am 10. Februar 2013
Einfach tolle Reihe. Ich kauf mir seit 5 Jahren nur noch schuhe aus der Reihe, bin überzeugt von Preis/Leistung, Qualität hat Ihren Preis, dieser ist gerechtfertigt.
am 16. Juni 2015
Dieser Schuh ist, das was man auch erwartet. Er ist schön und sehr angenehm zu tragen. Da drückt nichts, reibt nichts und läuft sich sehr gut.
Das einzige Manko ist das Material am Vorderfuß, welches meiner Meinung nach etwas robusteres Leder sein dürfte. Nach mehrfachen Tragen bleiben erste Gebrauchsspuren in Form von kleinen Rissen in der Oberfläche nicht aus. Dadurch sieht der Schuh einfach nur sehr schnell schon nicht mehr neuwertig aus. Aber egal! Die Trageeigenschaften oder Schutzfunktionen des Schuhs werden dadurch nicht beeinträchtigt.

Wenn man diesen Schuh pflegt, hält er viele Jahre und läuft sich nur mäßig ab. Allenfalls durch das optische Erscheinungsbild wird er irgendwann ausgetauscht (durch das gleiche Modell ;D).
am 29. Juli 2015
Bin kein profi, allerdings bin ich der meinung das die schuhe nicht original sind! Sprich eine fälschung! Naja so ist das leider!
am 17. August 2014
Optisch Top, aber die Qualität ist unter alle Sau !!! Nach zwei Wochen sieht optisch schon so aus, wie ein 2 Jahre alter Nike.
am 16. Mai 2015
Ich bin von klein auf mit Adidas groß geworden und das waren auch immer die Schuhe, die perfekt gepasst haben und wirklich nahezu "unkaputtbar" waren. Das hat sich - zumindest in meinen Augen - leider in den letzten Jahren etwas geändert. Die letzten Adidas-Schuhe, die ich gekauft hatte, gingen relativ bald kaputt und auch vom Tragekomfort waren sie nicht besonders. Ich bin dann nach und nach auch zu anderen Marken übergegangen.
Dieser Schuh hier allerdings hat das alles wieder mehr als wett gemacht! Er passt perfekt, hat hohen Tragekomfort und auch die Verarbeitung ist höchste Qualität. Besser geht es nicht, ich kann den Schuh nur empfehlen.

64,90 €-64,99 €