Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 5|Farbe: Top:Cobalt/New Navy Bottom :New Navy/Cobalt|Ändern
Preis:44,90 € - 50,98 €

Konfektionsgröße

Ich bin 1,80 groß und wiege runde 80 Kilogramm. Ich nahm den Anzug in Größe 7 und bei mir passte er so sehr gut. Im Pobereich könnte es etwas weiter sein. Aber das Gesäß ist hinlänglich meine Körperproportionen auch so meine Schwachstelle. Um es freundlich zu auszudrücken.

Positive Eigenschaften

Es gibt zwei Dinge am Anzug, die ich wirklich schätze. Zum einen ist das das sehr ansprechende asymetrische Design. Zum anderen sind die beiden Reißverschlusstaschen der Jacke gegenbüber den zwei Reißverschlusstaschen der Hose relativ vulominös. Hier passt in jede Jackentasche eine DVD-Hülle sowohl hochkant als auch quer hinein, ohne dass es Probleme beim Schließen des Reißverschluss gibt. Ein Detail, dass vielleicht mal zu etwas gut sein wird. :-)

Negative Eigenschaften

Deutlich kritisch sehe ich die Materialeigenschaften, die ich vor allem im Gegensatz zu älteren Trainingsanzügen - von Jako und Adidas - anders kenne. Der Stoff fällt relativ dünn aus und ist nicht besonders flexibel. Das sind aber gerade die Eigenschaften, die ich von einem Trainingsanzug gegenüber einem "Präsentationsanzug" erwarte. Es wird sich zeigen, wie mehr oder weniger langlebig das Ding trotzdem sei kann.

Sonstiges

Mir persönlich gefallen Profilreißverschlüsse besser als Spiralreißverschlüsse. Erstere sind die, die Adidas bislang gewöhnlich fast immer genutzt hat. Letztere ist die Form, die in diesem Anzug verbaut ist. Aber das ist - genauso wie die Windschutzleiste - eine Frage des persönlichen ästhetischen Empfindens.

Fazit

Ich habe eine der Farbkombinationen (blau/dunkelblau/weiß) genommen, die für 24,95 ohne Versandkosten von "Outfitter" angeboten wurden. Für diesen Preis finde ich den Anzug in Ordnung. Für mehr Geld würde ich mich anstelle eines Interessenten eher für einen anderen, eventuell strapazierfähigen Anzug entscheiden. Auch in schwarz-gelb wird der Anzug derzeit noch so niedrigpreisig angeboten.
am 2. Juli 2013
Heute bekommen und ich muss sagen: Ich bin begeistert.
Die Qualität ist gut und passen tut der Anzug perfekt.
Bin 186 cm gross, 95 kg und mach viel Sport. Hab Grösse 8 genommen und diese Wahl war gut so.
wird bestimmt nicht mein einziger Anzug bleiben.
Die Langlebigkeit wird sich erst noch beweisen müssen.
evt kommt da noch ein Nachtrag.
bis dahin. viel spass.

15.05.2014. das ding viel getragen, oft gewaschen und immer noch super.
02.10.2015 . immer noch gut.
am 29. Dezember 2012
hi,

Am 27.12.12 Abends in Rot/Schwarz/Weiß bestellt und gerade eben angekommen! Danke, für den schnellen Lieferservice!

bei einer Körpergröße von 1,81m habe ich mich für Größe 7 entschieden und kann mich nicht beklagen,
Der Anzug sitzt locker und bequem!

Ganz klare Kaufempfehlung!
am 3. Oktober 2013
Es gibt nicht großartig viel zu berichten. Der Anzug hat die gewohnte Qualität von Adidas. Farbe entspricht exakt dem Produktbild.

Bei einer größe von ca. 1,80m wurde Größe 5 bestellt. Diese passt perfekt.
am 31. August 2014
Der Anzug ist sauber verarbeitet und die Farbe ist stabil eingebracht. Die Nähte sind sauber und der optische Eindruck ist gut.
Allerdings sind die Oberflächen sehr empfindlich, das Material ist nicht robust und auch sicherlich nicht langlebig.
Die oberste Schicht am Oberschenkel weist schon nach kurzer Zeit Schäden auf.
Dies hinterläßt ein gemischtes Gefühl!
am 27. Oktober 2014
Hallo,
ich ziehe diesen Trainingsanzug zum Joggen an, bei kühlen Herbstwetter oder an Tagen wo es mir einfach für kurze Sachen zu unangenehm ist. Seltener auch einfach für Zuhause.
Auf meinen 10-15 km Runden ist er sehr unauffällig und ich kühle nicht aus oder habe auch nicht das Gefühl das sich die Wärme zu sehr staut. Für meinen Zweck perfekt.
Nach etlichen Waschgängen sieht der Anzug nach wie vor top aus. Nichts verzieht sich oder verliert die Farbe. Alle Nähte halten und die Reißverschlüsse sind auch noch alle in Tackt.
Davon werde ich mir demnächst noch einen bestellen.
am 17. Oktober 2014
Angenehm leicht und dennoch schön warm ! Lüst sich mit sicherheit fast Überall tragen !
Klar nicht zu Speziellen Feiern Aber ich habe Ihn mir Bestellt als ich zur Kur war und war mehr als froh ihn zu bekommen !
am 24. Februar 2015
Über den Preis braucht man wohl nicht viele Worte verlieren, der ist absolut in Ordnung!

Meine erste Runde in diesem Anzug habe ich bei sonnigen 5°C und frischem Wind gedreht. Ich war echt überrascht wie angenehm klimatisiert der 3,5km lange Lauf war. Mir war nicht zu warm und nicht zu kalt(drunter war nur Boxershort und T-Shirt)!
Als Größe habe ich die 7 gewählt bei 1,78m und 80kg... passt super :)

Optisch gefällt mir dieser Anzug auch sehr, weshalb ich ihn hier und jetzt mit absolut ruhigem Gewissen empfehlen kann! :)
am 5. März 2014
Ich musste mir diesen Traingsanzug kaufen wegen meinen verein. Also ich wusste noch nicht wie er aussieht sondern nur das er von adidas ist. Ich muss ganz errlich sagen hätte Ich gewusst wie das design aussieht hätte ich ihn nie bestellt. Na gut da kam er dann in größe M. Erste mal ausgepackt angezogen und ups hose zu lange aber leider bin ich ein bisschen klein geraten (1.65) müssen ehh viele hosen gekürzt werden. Die hose finde ich persönlich gut sie ist schön dünn und sehr komfortabel. Aber die Jacke fällt Groß aus und gefällt mir Persönlich nicht. Und das design auch nicht, ich mag die alten designs besser und auch schicker (meine persönliche Meinung)
Fazit: kann man kaufen wenn man das design mag. Aber für so einen Preis gibt es deutlich bessere von Adidas , jako, nike
am 19. März 2014
Sehr schnelle Lieferung, der Adidas Sportanzug entspricht genau der Artikelbeschreibung,Farbe und Qualität super,Material sehr angenehm zu tragen.für den Preis super Einkauf bei Amazon. Kaufempfehlung von mir!