weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More bruzzzl Hier klicken Spirituosen Blog Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: XS|Farbe: Colnav|Ändern
Preis:35,90 € - 39,99 €

am 27. April 2013
Mein Sohn hat die Hose nun schon recht lange im regelmäßigen Gebrauch und ich gehe davon aus, dass er diese unbeschadet seinem jüngerem Bruder vererben wird, ich finde die Qualität nach jedem Waschen aufs Neue faszinierend. In dem Fall lohnt es sich auf jeden Fall Markenqualität mit Markenpreis zu kaufen, wenn man sich nicht ständig um einen Neukauf kümmern will.
am 8. November 2014
...zum Joggen im Frühling bis zum Herbst, bei Hitze, wie auch bei leichtem Nieselregen.

Es gibt nicht viel drumrum zu erzählen: Die Hose ist zugegeben etwas schmal (in meinem Fall; ich bin dennoch sehr schlank: Gr.S bei 1,80m), der Bund ist etwas eng (wer's legerer mag eine Nummer größer bestellen!). Ich wollte es genau so und habe bekommen, was ich erwartet habe. Endlich mal nichts schlabbriges und hängendes. Die Hose sitzt perfekt. Mein Mini-mp3 geht in die Außenentasche, nix fällt raus - toll. Außerdem keine Mega-Aufdrucke und optisch lästiger Firlefanz.

Dass es am Knie beim Beugen etwas spannt, ist dem Climatex-Futter geschuldet. Aber lieber habe ich gute Luftzirkulation zu jeder Zeit als Schlaghosen. Ansonsten hätte ich mich für die klassische Baumwollvariante entschieden. Die wollte ich eben nicht mehr.
am 14. August 2014
Die Hose ist für die warme Jahreszeit ideal, da ich sie auch auf Arbeit tragen kann (weil sie bis übers Knie geht). Ein Stern Abzug gibt es für den Versand. Obwohl der Artikel sofort verfügbar war wurde eine Versandzeit von 5 Wochen angegeben, die dann allerdings auch eingehalten wurden. Ich frage mich ernsthaft, was 5 Wochen dauert, um eine Hose in einen gummierten Umschlag zu tun und ihn mit einem Adressaufkleber zu versehen. Da sollte mal jemand ernsthaft seine Versandabteilung checken.
am 3. September 2013
Super bequemer Sitz (fällt eher groß aus), angenehm auf der Haut und sehr leicht. Erwartungen voll erfüllt!
Würde ich immer wieder kaufen
am 31. Dezember 2012
Die Hose ist echt klasse, Ist nach dem Waschen sehr fix trocken und hat einen hohen Tragekomfort. Die Qualität ist super. Hab mir gleich noch eine zweite Hose bestellt.
am 15. März 2014
Schöner Schnitt und tolles leichtes Material. Man kann die Beinweite regulieren, das ist ganz praktisch. Nach dem waschen schnell trocken und wieder einsatz bereit.
am 30. Dezember 2012
Sie sieht gut aus und ist angenehm auf der Haut zu tragen ;-)
Ich kann die Hose nur weiter empfehlen!!!!
am 16. Oktober 2012
Die Adidas-Hose ist, wie es sind für ein Markenprodukt zu erwarten, sehr gut. Gute Verarbeitung, angenehmes Tragen durch hochwertiges Material - auch nach laengerem Tragen kaum Abnutzung und Verformung. Ich würde die Hose jederzeit wiederkaufen und kann sie daher uneingeschränkt empfehlen.
am 23. August 2014
Das sind sehr gute Hosen, Fühlt sich sehr gut auf der Haut an. An den Beinen gibt es ein Gummiband mit dem man es wieter zusammen ziehen kann und somit zu Shorts machen kann. Einfach klasse!!!
am 20. Februar 2016
Das ist eine schöne, gut zu tragende Hose von recht guter Qualität - vor allem die Farbe hat mir gefallen. Mit der Hose kann man auch mal Laufen, denn diese behindert nicht.