Größe: 152Farbe: White/Black/Victory Red S04/Matte SilverÄndern
Preis:35,90 € - 70,90 €

am 31. Juli 2014
Ich hatte das Trikot für meine Kinder mit den vier Sternen direkt bei adidas bestellt und war happy zu den wenigen Auserwählten zu gehören, die schnell eines bekommen haben.
Nur die Freude hielt nicht lange an. Schon bei der ersten Anprobe durch die Kinder kamen meiner Frau und mir die Trikots, die ich extra bei dem hohen Preis auf Zuwachs bestellt hatte, recht klein vor.
Ein Vergleich mit dem grünen Trikot (Original adidas!) von vor zwei Jahren und einem Originaltrikot von 2008 ergab dann, dass wir uns nicht verguckt hatten. Die jetzige 164 entspricht der alten 152 und die 140 der alten 128!!!
Das wäre ja alles nicht so schlimm, wenn adidas (wie dies ja auch andere Onlineshops hinbekommen) darauf hingewiesen hätte, dass die Trikots kleiner ausfallen.
So aber darf ich mich jetzt mit adidas wegen der Rücknahme rumärgern, denn die Kinder wollten die Trikots natürlich mit Namen und Nummer, also personalisiert, haben. Und da verweigert adidas außer bei einem Qualitätsmangel natürlich die Rücknahme.
Von den traurigen Kindern, die nun ihr Trikot nicht tragen dürfen will ich gar nicht erst reden.
Noch eines zu dem Größenunterschied, wer meint dies läge eventuell am Schnitt der neuen Trikots (die übrigens auch schon in der drei Sterne Variante kleiner ausfielen, wie ich jetzt feststellen durfte), dem sei gesagt dies ist nicht so.
Ein Vergleich des Erwachsenentrikots, das ich mir bestellt hatte ergab, dass dies exakt genauso so groß ist wie das grüne Trikot von 2012!!!
33 Kommentare95 von 101 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. September 2014
Da der kleine Junge, für den dieses Shirt gedacht war, sich nichts sehnlicher gewünscht hat als dieses Trikot, habe ich in den sauren Apfel gebissen und es gekauft.
zum ersten ist es nur peinlich, dass man dieses Shirt erst Monate nach der WM erwerben konnte , dann sind die Größen Glückssache : bei uns passten zwei Nummern größer erst richtig .. und dann ist es aus Kunststoff ..
Ich kann jeden verstehen, der sich ein Plakiat besorgt .. den dann wäre das Preis/Leistungsverhältniss korrekt.
Von wegen der Verbraucher ist schuld, dass in bestimmten Ländern, die Arbeiter ausgenutzt werden, weil er nur
billig kaufen will - dieser Fall zeigt ja wohl genau das Gegenteil .. teuer heißt nicht fair.
0Kommentar19 von 21 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Februar 2015
Wie bereits schon einige vorher geschrieben, fällt die Größe bei adidas doch recht klein aus (mindestens zwei Größe kleiner)!
Aus diesem Grund haben wir gleich Größe 164 bestellt, obwohl unser Sohn 140/146 trägt. Das Shirt passt ganz gut mit etwas Luft zum Reinwachsen! Ich habe mal die Maße vom T-Shirt. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen dann bei der Größenauswahl!
Brustweite (bei Gr.164) ca. 45 cm- gemessen von Achsel zu Achsel. Rückenlänge beträgt ca. 62 cm. Waschen würde ich es von links, da die Sterne und das runde schwarze DFB-Logo aufgedruckt/aufgeklebt sind. Die anderen Logos sind aufgenäht Sauber verarbeitet, gibt es also nichts zu meckern. Maße bei Größe 176: Brustweite ca.47,5 cm, Rückenlänge ca. 68 cm.
am 26. August 2014
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und zuverlässig. Vielen Dank dafür.
Aus den Bewertungen meiner Vorgänger habe ich erfahren, dass man besser eine Nummer größer bestellt. Unser Sohn trägt momentan Größe 128. Leider muss ich sagen, dass 140 gerade noch so gepasst hat. Also mussten wir das Shirt leider zurücksenden.
Jetzt hat er ein neues Shirt in 152 bekommen und es sieht nicht "übergroß" aus.
0Kommentar22 von 25 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. August 2014
Zunächst gilt mein Dank "G. von Groß" für den Hinweis mit der Grösse. Wobei es tatsächlich so ist, daß auf der Seite anderer Anbieter darauf hngewiesen wird, daß die Trikots kleiner ausfallen. Ich habe nun eine Nummer größer genommen und es passt großzügig.
Zum Produkt: Mir gefällt das Design überhaupt nicht, aber muß es auch nicht (das von Argentinien ist toll, aber das kann ich meinem Sohn ja nicht schenken...da sagen alle Gaucho zu ihm ;-))Die Verarbeitung wirkt sehr gut, das Verhältnis Preis-Leistung ist bei Trikots ja schon immer eher irrwitzig. Fünf Sterne der Erleichterung, daß es noch vor dem Geburtstag kam.
0Kommentar12 von 16 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Oktober 2014
Kindertrikos fallen kleiner aus. Unser Sohn hat Größe 128 - hier kann man locker die 140 bestellen. Sonst alles super
am 28. Juli 2015
Also so einen schlechten Fake habe ich noch nie gesehen. Erst der Versand aus Hong Kong (über 3 Wochen) und dann noch die schlechte Qualität und das Trikot fällt extrem klein aus. Zwischenzeitlich habe ich mir ein anderes Trikot bestellt und der Qualitätsunterschied ist gravierend. Bei dem hier angebotenen Trikot ist der Stoff sehr plastiklastig und die Nähte sind nur grob vernäht. Und das alles bei etwa dem gleichen Preis wie das zwischenzeitlich bestellte Original.
Jetzt mal schauen ob ich das ohne Rechnung und Absender wieder zurück schicken kann. Auf jeden Fall empfehle ich niemanden das Produkt zu bestellen.
am 18. Mai 2015
Ein schönes Trikot, ohne Frage. Mein Sohn wird es lieben, wenn er es an seinem Geburtstag auspackt. Zur Größenwahl muss ich mich meinen Vorredner anschließen, es fällt SEHR KLEIN aus. Mein Sohn trägt eigentlich Gr. 104, bestellt habe ich Gr. 128 es wird gut passen, hat aber noch Luft. Für den Preis muss man das Teil aber auch zwei Sommer tragen. Zumindest bei uns😉. Als Frau ist mir der Preis zu hoch, aber für Fusifans sicher ok... Leider war die Verpackung sehr stark beschädigt. Da das Trikot aber zusätz in Folie verpackt war, ist ihm nichts passiert. Deshalb soweit iO.
am 23. Oktober 2014
Ich habe das Shirt nachdem ich die Berwertungen gelesen hatte mehrer Nummern größer bestellt. ;Mein Sohn hat normalerweise grade 128/134 und ich habe 164 bestellt. Es passt wunderbar, bissel lang, aber er wächst ja noch. Die Breite ist aber okay.

Natürlich ist er sehr stolz endlich eine Nationalmannschafts-Originaltrikot mit 4 Sternen zu besitzen :-)
am 7. Dezember 2015
Die zahlreichen Kommentare zum Zu-Klein-Ausfallen sind richtig und habe ich zum Glück beherzigt. Ja, das Trikot fällt klein aus. Ist im Rahmen der üblichen Spannbreite, aber für adidas tatsächlich ungewöhnlich. Dieses Trikot sollte man eine Nummer größer kaufen bei eher schmächtigem Körperbau. Nur für kräftigere Kinder und wenns wirklich auf Zuwachs sein soll würde ich sagen evtl. 2 Größen drüber. Ansonsten anständige Markenqualität. Preis-Leistungsverhältnis wie üblich bei Lizenzprodukten schwierig, daher einen Punkt Abzug.