Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 27. Februar 2014
TOLLES Spiel, das auch in Level 33 noch sehr viel Spaß macht ! Spiele ebenfalls auf dem Kindle und habe bisher keine Probleme. Falls das Spiel mal hängt und sich nicht lädt, öffne ich eine andere App um dann zurückzukehren....das hat bisher glücklicher Weise immer geholfen.
Spiele ohne facebook -Zugang....geht ohne Probleme....

Viel Spaß beim Spielen !
am 23. November 2013
.... und man kann auch ohne Echtgeld weiter kommen, außerdem ist das Spiel sehr liebevoll gestaltet. Ich empfehle das Spiel mit guten Gewissen weiter. Verdiente 5 Sternchen.
am 26. Juni 2014
Ein echt tolles Spiel, aber leider mit den typischen Schwächen von Zynga behaftet. Nur vor einer Neuerung, bekommt das Spiel Fehler. Es lädt nicht, Schiffe haben plötzlich Sturm und können nicht geschickt werden oder man muss , wie jetzt nach dem Update, alles auf Englisch spielen. Wo ist die deutsche App denn hingekommen? Das ist wirklich nervig und mindert den Spielspass. Wer Zynga kennt, weiss aber worauf er sich einlässt, deshalb vier von fünf Sternen.
am 29. Dezember 2013
Heute habe ich mir das neue Update gezogen. Und ab jetzt ist es nicht mehr möglich dieses Spiel zu spielen. Es hÃ'ngt sich auf und lÃ'dt nicht weiter . Selbst ein neu Start bringt nichts . Das Spiel macht mir sonst sehr viel Spaß.bitte behebt den Fehler so schnell wie möglich. Meine quest kann ich wohl vergessen. Was sehr schade ist da ich schon fast fertig war.
Gibst es da Hilfe oder EntschÃ'digung fÃ'r diesen Panther.?
am 20. November 2013
ein schönes Spiel . Habe direkt vier Stunden gespielt und bin gespannt wie weit ich ohne Facebook komme. Vielleicht komme ich ja ohne aus.
am 12. Dezember 2013
Ist eigentlich nur, dass es momentan auf dem kindle nicht spielbar ist nach dem botschaftsupgrade. Ich hoffe mal das ändert sich bald.
Das Spiel an sich ist putzig und offline spielbar. Nett zum abschalten und ohne echtes Geld spielbar.
am 27. März 2014
Versuche jetzt seid Ca ner halben Stunde ins Spiel zu kommen, leider ist das nicht möglich. Es wird immer wieder gezeigt “wir haben etwas. verbessert“ was ist die verbesserung...... das wir das Spiel über kindle nicht mehr spielen können. Bitte beheben sie den Fehler......
Danke
am 4. Dezember 2013
Das Spiel hat am Anfang sehr viel Spaß gemacht. Doch seit gestern läuft es leider nicht mehr. Habe es schon gelöscht und neu installiert, es lässt sich aber einfach nicht mehr öffnen. Es wird keine Fehlermeldung angezeigt und deshalb weiss ich nicht was ich noch machen kann. Schade eigentlich, war schon im Level 20.
am 12. Dezember 2013
Da freut man sich morgens auf sein Game und dann geht es nicht wegen einem Update. Ich stimme meinem Vorredner zu und hoffe, das es bald auf dem Kindle wieder läuft. Das Spiel macht definitiv süchtig.
am 29. März 2014
Wenn man erst mal geschnallt hat wie es geht ,Macht es fast süchtig !!! Ist am Anfang etwas langsam aber wie gesagt ,dann macht es riesigen Spaß .