holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 9. Juli 2015
Ein richtig guter Ratgeber der bei Beachtung die Kaninchen richtig glücklich macht.
Frau Wegler, hilft auch per Mail bei allem was das Herz begehrt. Absolut spitze, danke dafür!
am 6. Januar 2016
Sehr tolles, interessant verfassten Buch. Sehr gut geschilderte Verhaltensweisen der Zwergkaninchen aufgelistet , bevorzugte Nahrung. Alles wichtige was man wissen muss. Das Buch umfasst zwar nur 58 kleingedruckte Seiten, aber es befinde sich alles drin an Antworten was man wissen muss bzw sollte. Dieses Buch sollte man auf jeden Fall im Regal stehen haben.
am 6. Mai 2016
Das Buch ist sehr interessant und sehr leicht verständlich geschrieben, habe viel Neues erfahren. Könnte es jederzeit weiter empfehlen, toll.
am 6. April 2016
Sehr gute Tipps für den Altag mit Kaninchen.
Dennoch hat das Buch leider nicht alle meine Fragen beantwortet.Mir fehlten die Kapitel über Fortpflanzung und Zucht.Leider waren auch nicht alle Zwergkaninchenrassen zu finden,nur die Gängigsten.
am 16. März 2016
Lieferung erfolgte wie immer, sehr schnell. Das Buch ist nett anzusehen, hilfreich für Ideenfindung für das Hoppelgehege, sowie Krankheiten, Fütterung usw. Die Bilder sind sehr schön.
am 8. April 2016
Tolles Buch. Ist alles drin, was man wissen muss. Bilder und Text sind gemischt, Innenhaltung und Außenhaltung. Immer schön anzusehen.
am 4. Februar 2016
Sehr gutes Buch. Wir sind damit zufrieden und es hat uns einige Ideen gebracht um den Zwergkaninchen ein schönes Zuhause zu geben
am 8. Juni 2015
Tolles Buch man erfährt wirklich viel über Kaninchen und man bekommt auch viele Tipps dieses Buch ist einfach zu Empfehlen..
am 4. Juni 2014
Haben seit kurzem ein Zwergkaninchen und dieser Ratgeber ist sehr hilfreich für mich. Wird alles erklärt. Der Preis ist ok.
am 11. August 2014
Super informativ weiter so. Es hat sehr viel Spaß gemacht das Buch zu lesen. Es ist ein sehr guter Ratgeber