Dance Academy: Tanz Deinen Traum 3 Staffeln 2013

Amazon Instant Video

Auf Prime erhältlich
Staffel 3
Auf Prime erhältlich
(2)

3. Zweite Chance AGES_6_AND_OVER

Kat kämpft darum, optimistisch zu bleiben und an ihrem Ziel festzuhalten, nach der Zwischenprüfung ins dritte Jahr wechseln zu dürfen. Doch innerlich fühlt sie sich ausgebrannt. Als sie im Rahmen einer Hausaufgabe eine andere Person darstellen soll, heftet sie sich aus unerfindlichen Gründen an die Fersen eines unbekannten jungen Mannes.

Laufzeit:
24 Minuten

Verfügbar auf unterstützten Geräten

Verkauft durch Amazon Instant Video. Mit Ihrer Bestellung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Staffel 3

Details zu diesem Titel

Genre Kinder und Familie
Regisseur Ian Watson
Staffel-Jahr 2013
Studio McMicking Werner PTY Ltd. trading as Werner Film Productions
Sprachen Deutsch, Englisch
Rechte nach dem Kauf Sofort streamen und auf zwei Geräte herunterladen Details
Format Amazon Instant Video (Streaming und digitaler Download)

Kundenrezensionen

4.0 von 5 Sternen
5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0
Beide Kundenrezensionen anzeigen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Antoinette am 3. Juni 2015
Format: Amazon Instant Video Verifizierter Kauf
*Kleine Spoiler*
Eigentlich hatte ich mich ja zu alt für die Serie gehalten, doch nachdem sie immer wieder in meinen Recommendations auftauchte, hab ich doch mal reingeschaut. Und war zu meinem Erstaunen total begeistert! Die Qualität der Dialoge und des Drehbuchs, die tollen Tanzaufnahmen, die Kulisse in Sydney und überhaupt die ganze Serie an sich sind um Klassen besser, als das, was man in dieser "Kinderserie" erwartet hätte. Sehr schnell hab ich mit den Charakteren mitgefiebert und mitgelitten, als sie sich durch drei Jahre hartes Training gekämpft haben. Gerade die zweite Staffel war extrem spannend und emotional, endete dann aber sehr tragisch. Ich war daher gespannt, wie die Clique die dritte Staffel ohne Sammy meistern würde - und natürlich - wer es denn schaffen würde, einen Vertrag mit der Company zu ergattern.
Leider war die Serie aber nur für 13 Episoden verlängert worden. Dadurch wirkte die finale Staffel sehr gehetzt und mir fehlte ein roter Faden. Während die Charaktere noch um Sammy trauern, überstürzen sich die Ereignisse: Die ersten paar Episoden braucht die Company einige Schüler als Aushilfe für die Aufführung der "Giselle". Danach spielen einige Folgen nicht in der Academy sondern auf Tour. Zurück zuhause nehmen die Schüler bei einem HipHop-Wettbewerb teil und es beginnt ein Umbruch mit dem Wechsel des Leiters der Company. Dann kommt auch schon das ziemlich schockierende Ende....
Was für mich auf der Strecke bleibt, ist die Charakterentwicklung. Kat, die zu meinen Lieblingen gehörte, verbringt die halbe Staffel mit Schauspiel statt Tanz und trifft am Ende eine Entscheidung, die ihre Entwicklung der zweiten Staffel so ziemlich komplett zunichte macht.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von L.R. am 6. April 2015
Format: Amazon Instant Video Verifizierter Kauf
Ich liebe diese Serie und ich finde es sehr schade, dass sie nun zu Ende ist.
Abigal ist, meiner Meinung nach, wirklich netter geworden.
Die beiden letzten Folgen der Serie sind sehr spannend.
Ein super Happy End ist es zwar nicht, aber es ist absolut realistisch.
Ich würde mir so wünschen, dass die Serie wieder weiter geht.
Wie ist es den einzelnen Rollen in ihrem Leben bisher ergangen, nachdem sie nun eine Richtung eingeschlagen haben?
Ich finde diese Serie spitze.
Eine Kleinigkeit ist nur, dass ich Tara von ihrer Rollenentwicklung seit Beginn nur wenig verändert hat.
In der letzten Szene sieht sie aber sehr erwachsener aus, als ob sie nun sich in ihrer Persönlichkeit gefestigt hätte.
Ich kann diese Serie nur empfehlen.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen