Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

Zwei, drei, vier: Wie ich eine Familie wurde
Zwei, drei, vier: Wie ich eine Familie wurde
Maximilian Buddenbohm
Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.6 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (9)
Erhältlich bei diesen Anbietern.
Pressestimmen
Man kann sich in den Geschichten , die er über seine Familie erzählt, richtig wiederfinden. (Nordwest Zeitung)Trotzdem macht das Buch Spaß auf Familie und ist ideal für Zwischendurch. Besonders frisch gewordene Eltern werden in den kurzen Pausen zwischen Wickeln, Füttern... Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (4)
Bücher

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

Das Rosinenbrötchen oder "Es ist alles nur eine Phase"
Es fehlt mir nicht, am Meer zu sein: Eine Strandjugend
Marmelade im Zonenrandgebiet: Geschichten übers Erwachsenwerden
Das Rosinenbrötchen oder "Es ist alles nur eine Phase" Broschiert von Maximilian Buddenbohm
Es fehlt mir nicht, am Meer zu sein: Eine Strandjugend Taschenbuch von Maximilian Buddenbohm

Sachen machen: Was ich immer schon tun wollte
Sachen machen: Was ich immer schon tun wollte Taschenbuch von Isabel Bogdan