Kunden diskutieren > Forum: Two Worlds II - [Xbox 360]

Zwei Spieler an einer Konsole?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 11.11.2010 19:42:14 GMT+01:00
Katrin Weber meint:
Hallo,

ist es möglich, zu Zweit zu spielen, einfach an einem Bildschirm ohne 2 Konsolen usw.?

Danke für euere Hilfe

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.11.2010 02:25:29 GMT+01:00
Nein leider nicht!

Veröffentlicht am 16.11.2010 15:01:45 GMT+01:00
eine andere Frage:

ich habe mir das Spiel für die PS3 vorbestellt (wie allgemein bekannt beomme ich es erst in ein paar Tagen), aber ich wollte mal wissen ob auf XBOX jemand den Online Modus gespielt hat und mir sagen könnte wie der so aussieht und ob der gut ist....
Im Voraus ein Danke:D

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.11.2010 18:56:08 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.11.2010 19:01:56 GMT+01:00
Der online Modus hat bislang ein großes Manko:
Es ist zu wenig los. Hab bislang von den Adventure-Missionen vier von sieben gespielt. Nur für eine davon habe ich menschliche Unterstützung gefunden ^^ Der Adventure Modus ist ein klassischer Schlauchlevel von Punkt a zu Punkt b. Dazwischen sind eine Menge Gegner, sodass man alleine schon einmal 90 Minuten für einen Level brauchen kann. Insofern kommt da also nochmal ganz nette Spielzeit oben drauf.
Neben dem Adventure-Modus gibt es noch Deathmatch, Duell, Kristalljagd (hab für alle drei noch niemanden zum Spielen gefunden) und den Village Modus.
Letzterer ist ein wenig wie ein Aufbauspiel. Setz auf die Bauplätze Gebäude und mach damit Geld. Bau dir so dein eigenes Dorf und wenn die Dorfbewohner unzufrieden sind, musst du eine Quest machen (vier Gegner killen). Klingt jetzt nicht besonders spannend, ist es auch nicht. Ich hoffe, dass da bald noch einige Menschen zu kommen und man die anderen Modi spielen kann ohne sich in der Warteschlange die Beine in den Bauch zu stehen.
Für ein Rollenspiel ist es aber schon ganz ordentlich, zumal mit mehreren Spielern bestimmt Spaß aufkommen kann. Und sein wir mal ehrlich: welches andere Rollenspiel macht sich schon die Mühe, überhaupt einen Multiplayer auf das riesig umfangreiche Hauptspiel drauf zu setzen. Schließlich sind es ja ganz neue Gebiete, die man vorher nicht betreten konnte.

Veröffentlicht am 16.11.2010 20:01:42 GMT+01:00
stimmt danke:D

kann man auch einfach ohne Aufgabe und Quest über die Karte laufen und sieht dann leute die man bekämpfen oder ähnliches, zum Beispiel wie bei Red Dead Redemption?
und kann man zu mehreren die Stadt bauen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.11.2010 20:13:03 GMT+01:00
Also die Adventure-Missionen kann man mit bis zu acht Spielern starten, aber nicht zwischendurch auf andere treffen. Es gibt also nicht eine offene Welt wie bei RDR in der man alle möglichen Spieler findet. Die Suche läuft über die Lobby. Das ist bei RDR ja ganz ähnlich, nur dass dort die offene Welt die Lobby ist (genial gelöst) ;) Bei Two Worlds 2 ist die Lobby aber ganz klassisch.
Man kann den Village-Modus auch mit mehreren spielen glaube ich, kann aber nix genaues dazu sagen, weil ich es nicht probiert habe / probieren konnte mangels Spielern.

Veröffentlicht am 17.11.2010 14:34:10 GMT+01:00
danke:D

ist aber schade, dass die Lobby nicht so umgesetzt wurde wie bei RDR...
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  11.11.2010
Jüngster Beitrag:  17.11.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Two Worlds II - [Xbox 360]
Two Worlds II - [Xbox 360] von TopWare Entertainment GmbH (Xbox 360)
3.5 von 5 Sternen   (62)