Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 9. November 2011
Die Musik lässt einen immer wieder Neues entdecken. Wunderbares Geschenk für Flötenspieler. Solistisch klingt es auch in Gottesdiensten schön, diese Stücke zu spielen.
am 16. Oktober 2014
Sehr anspruchsvolles Heft, gute Qualität und es bietet definitiv die Möglichkeit, die Finger und den Ausdruck zu schulen. Leider hat der innere Schweinehund mich wieder, daher bin ich noch nicht durch, werde das Heft aber auf jeden Fall bald noch mal in Angriff nehmen.
am 13. Mai 2014
schon mehrfach habe ich angeregt, die im Heft enthaltenen Stücke anzuführen.
Bei den derzeitigen Angaben habe ich vorab keine Ahnung was ich bestelle - da lasse ich es lieber sein, schade!
am 10. März 2012
Super schöne Stückauswahl. Jedoch in manchen Fällen sehr anspruchsvoll. Doch mit Übung sind alle Stücke gut zu spielen und bringen Freude beim einüben.
am 18. März 2013
Ich bin mit den stücken sehr zufrieden,
da sie anspruchsvoll, aber doch gut zu bewältigen sind.
Leider hatte ich mir unter "Fantasien" doch etwas getragenere stücke vorgestellt