Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 16.11.2013 15:47:16 GMT+01:00
Thomas Riddle meint:
Wie ist der Zustand der Boxen bei euch?
Möchte nicht päpstlicher usw sein, aber bei mir sind an der rechten vertikalen Kante Kratzer, die rechte untere Ecke angeschlagen (was mich bei Amazons Verpackungspolitik leider nicht wundert).
Und viel schlimmer, Stich ist krumm und das Sichtfenster von Innen beschmiert.
Die Box soll in OVP inkl Folie ins Regal, das geht überhaupt nicht.
Da freut man sich ewig auf die Box und dann sowas.

Lohnt ein Umtausch?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.11.2013 07:46:42 GMT+01:00
Stich war bei mir auch krumm und ein Schaumstoff-Fuß unter der Figur nicht 100%ig richtig angeklebt.. Stich kann man aber problemlos biegen, besteht aus sehr weichem elastischem Kunststoff.

Veröffentlicht am 21.11.2013 21:28:52 GMT+01:00
K. Hopf meint:
Tja, geht ja noch. Ich finde viel schlimmer, das sich in meiner "eingeschweißten"!! Box keine Discs befanden...

Veröffentlicht am 23.11.2013 12:02:58 GMT+01:00
Thomas Riddle meint:
Ach was?!
Fehlten "nur" die Discs (alle oder teilweise) oder der gesamte Schuber?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  16.11.2013
Jüngster Beitrag:  23.11.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise - Extended Edition 3D/2D Sammleredition (5 Discs, inkl. WETA-Statue) [3D Blu-ray]
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise - Extended Edition 3D/2D Sammleredition (5 Discs, inkl. WETA-Statue) [3D Blu-ray] von James Nesbitt (Blu-ray - 2013)
4.4 von 5 Sternen   (2.452)