Kunden diskutieren > Forum: Fable III (uncut)

Zusatzinhalte


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 23.05.2011 15:55:51 GMT+02:00
Big C meint:
Weiß jemand was diese beiden Add-Ons sind, die in der Produktbeschreibung stehen? Muss man sich die über Windows Live downloaden, wie die ebenfalls in den Produktbeschreibungen erwähnten exklusiven Extras oder werden die direkt mit installiert?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.06.2011 08:32:08 GMT+02:00
Claudius meint:
Tja, das mit den beiden beschriebenen Add-Ons können wir uns wohl abschminken. In der Beschreibung steht nichts mehr davon drin und auf Windows Live kann ich auch keine kostenlose Add-Ons finden.
Die kostenfreien Waffen, Kostüme und Hunderasse muss man über Windows Live herunterladen und erhält sie dann als Geschenke oder Funde im Laufe des Spieles.
Dort gibt es auch eine Zusatzquest, welche aber bezahlt werden will und ganz sinnig, ein KOSTENLOSES Soldaten-Outfit für 6,95 Teuros. Wer immer diesen Sinn verstehen mag, ich nicht.
Hoffe ich konnte ein klein wenig aufklären.....

Veröffentlicht am 04.06.2011 23:44:12 GMT+02:00
FF14-Gamer meint:
In der Beschreibung steht zwar nichts mehr davon aber auf der Hülle steht es ja immer noch schwarz auf weiß.
Neu Quest,neue Region,ein neus Outfit und ne neue Hunderasse.
Kenne mich gar nicht mit der Xbox Version aus aber kann damit vielleicht auch die Region Driftwood gemeint sein?
Oder vielleicht die Villa ziemlich weit oben auf der Map?
Ne neue Hunderasse habe ich auch.Ich habe nun einen Collie,so ne Art Labrador und einen Boxer.
Vielleicht kennt sich ja jemand mit der Xbox Version aus der und sagen kann,ob die Sachen auch in der Xbox Version vertreten sind oder nicht.

PS: Sorry wegen der Rechtschreibung,ist schon echt spät ;)

lg

Veröffentlicht am 04.06.2011 23:46:52 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.06.2011 23:48:45 GMT+02:00
Destiny meint:
hmm, eigendlich müssten die beiden DLCs auf der Disc vorhanden sein. Zumindest was diversen Quellen anbelangt. Ich merke derzeit auch nichts von den DLCs und ich habe das Spiel durch. Im Markplatz ist aber der Understone DLC für 3,99¤ zu finden. Eine Frechheit, weil die Add-Ons eigendlich mit enthalten sein sollten.

Edit: @Person über mir: Driftwood, sowie das Abendrot Haus sind bestandteile des Hauptspiels, die haben also nichts mit dem DLC zu tun. Es müsste sich eigendlich um Verräterfeste und Understone handeln, die aber nicht vorhanden sind.

Veröffentlicht am 08.06.2011 10:56:20 GMT+02:00
Stefan B. meint:
Ich habe in englischen Foren etwas dazu gelesen. Die Features der Limited Edition der X-Box sind in der PC-Version enthalten wie dieser 5-Sterne-Trank für den Hund, die zusätzlichen Färbemittel (schwarz zb.) etc. Diese Dinge kann man über Windows-Live runterladen (auch ingame in diesem Multiplayer-Raum möglich). Die zwei Add-Ons, Understone-Questpack und Traitor's Keep, sind NICHT Bestandtteil der Limited-Edition. Diese müssten wir gegen Entgelt herunterladen. In der deutschsprachigen Version ist übrigens ein Darstellungsfehler vorhanden. Das Add-on "Traitor's Keep" nennt sich verwirrenderweise "Kostenloses Soldatenoutfit". Anhand der Größe in MB erkennt man aber, dass es mehr sein muss.

Ich glaube die zusätzliche "Region" ist einfach das Jagdhaus beim Mistpeak-Tal, ganz sicher bin ich mir da aber nicht.

Finde das auch ärgerlich, weil gerade Traitor's Keep schöne Outfits mitbringt. Eine Kreditkarte schaffe ich mir dafür auch nicht an (vllt. kaufe ich mal die Punkte im Laden wenn ich Zeit und Geld über habe und eh in einem bin). Zudem habe ich gehört, dass zumindest auf der X-Box Accounts nicht miteinander kommunizieren können, die nicht dieselben Dinge heruntergeladen haben. Also wenn ein Kumpel ein Add-on besitzt und du hast es nicht kann man nicht miteinander spielen. Ob es immer noch so ist und ob es PC-Spieler auch betrifft (was eigentlich so sein müsste, weil Windows-Live ja konsolenunabhängig ist) weiß ich leider nicht.

Grüßle
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  23.05.2011
Jüngster Beitrag:  08.06.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Fable III (uncut)
Fable III (uncut) von Microsoft (Windows 7 / Vista / XP)
3.3 von 5 Sternen   (119)