weddingedit Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Amazon Weinblog HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:0,69 €

am 29. September 2013
Down Below war für mich etwas unbekannt, hatte ab und zu mal ein paar Lieder zufällig gehört.

Jedoch kann ich sagen: Dieses Lied kann man nur Empfehlen :) habe dagegen nix auszusetzen.

Ok doch eins: Es bleibt meistens nicht dabei, dass man es nur einmal hört :)
am 23. August 2013
Beim Titel musste ich an eine gewisse Hymne denken ;-)
Das war wohl auch beabsichtigt. Am Anfang war ich etwas befremdet, den Song zu hören, aber der Gesang und die geschickt platzierten Musikarrangements lassen einen als Hörer nicht los. Deutlich besser als ein Song, der sofort ins Ohr geht, und der einem dann bald auf die Nerven geht. Der Song hat das Zeug zum Rock-Klassiker.
am 22. Februar 2014
Wir finden diese Musik nicht schlecht . Unsere Enkel finden diese Musik gut . Aber jeder hat einen eigenen Geschmack .
am 4. Oktober 2013
Es gefällt mir sehr gut und ich würde es immer wieder kaufen.
Mir gefällt die Unproblematische art von Amazon .
am 26. August 2013
Liegt mir nicht so.
Schlager mit einem Schuß Ledernacken. Gut produziert aber nicht meine Richtung.
Weiß nicht, was ich sonst noch schreiben könnte.