holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:3,99 €

am 1. März 2014
Die Autorin schreibt ihre Abenteuergeschichten sehr bildhaft
und in einem netten Stil. Die frei erfundenen Handlungen sind
mit hilfreichen Botschaften gespickt wie träumen können, nicht
aufgeben, verzeihen, Trauer zulassen oder einfach die eigenen
Gefühle akzeptieren. Man hat immer eine Wahlmöglichkeit.
Das Buch läßt sich gut lesen und ist sowohl zum Abschalten als
auch zum Nachdenken geeignet.
am 20. März 2014
Eine wunderschön erdachte Geschichte, in die man sich so richtig hineinfallen lassen kann und die einen auch zum Nachdenken anregt.
am 4. November 2014
Eine geheimnisvolle alte Dame, die eigentlich schon unter den Toten weilt, hilft der Protagonistin, manche Gedanken in die richtige Richtung zu lenken und ihrem neuen Leben positive Seiten abzugewinnen. Die Handlung steckt voller kleiner magischer und spannender Momente. Das Buch "Zurück in die Zwischenwelt" ist wunderbar flüssig zu lesen, es erwacht die Phantasie, die in so manch einem vielleicht schon verschollen geglaubt war.
am 27. März 2014
Ich war sofort gefesselt, beim lesen des "Blick ins Buch" und so habe ich das Taschenbuch gekauft. Die Autorin entwickelt eine spannende Story mit viel Potential. Einfach erfrischend, auch die Idee der Existenz dieser Zwischenwelt.
Leicht zu lesen, gut geschrieben. Bin ein echter Fan.
am 22. September 2014
Ein wundervolles Buch, das mich sehr berührt hat. Fast wie mit einer Feder geschrieben, kommt mit diese Geschichte vor. Sie ist so zart und einfühlsam, und doch so kraftvoll und energiegeladen.
Sie hat mich vom ersten Moment sehr beeindruckt und einen Platz in meinem Herzen gefunden.
Ich bin sehr froh, dass ich sie gelesen habe.
Die detaillierte Beschreibung der Orte, der Zauber der Worte und das Thema haben mich in eine andere Welt - eine Welt der Träume entführt.
Ich möchte dieses Buch gerne jedem empfehlen, der mit dem Herzen sehen und fühlen kann.
Es ist kein "schneller Burger", den man eben mal eben "verzehrt".
Eher eine Schachtel voller "Pralinen", wundervoller Momente, die zum Nachdenken und Verweilen einladen.

Volle 5 Sterne - und noch viel viel mehr!
am 9. Januar 2015
Das Buch hat mich aufgrund der zerrissenen Erzählweise leider in jeder Hinsicht enttäuscht.
Hin und wieder hat dieses Buch spannernde Passagen.
Maximale Sternzahl kann ich leider nicht vergeben.
am 8. August 2015
Die Geschichte hat durchaus Potenzial und ist solide geschrieben und gut recherchiert. Leider aber enthält sie wenig Spannung und ich habe mich ab der Hälfte bis zum Ende nur durchgequält. Eigentlich war ich ziemlich enttäuscht - man hätte hier viel mehr daraus machen können. Ich wurde leider nicht mitgerissen, Gefühle kamen zu kurz. Viele trockene Fakten und Charaktere ohne Tiefe - schade. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Die Geschichte plätscherte so vor sich hin, es war kein Buch an das man sich erinnert. Für mich war es vertane Zeit.