Kunden diskutieren > Forum: X Rebirth

Zum Tot lachen


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-9 von 9 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 19.11.2013 21:21:38 GMT+01:00
Smuda meint:
Ich entschuldige mich im vorraus dafür , dass dies keine sinnvolle Diskussion wird ...

Ich habe mich echt kaputt gelacht , als ich die ganzen Negativen Rezensionen gelesen habe ... nicht das ich Euch nicht glaub oder dergleichen oder sie für Lachhaft halte ... ich fands einfach mal viel witziger wie 103 ( in diesem mom bei mir ) 1-Sterne Rezessionen über Inhaltlich fast alle das selbe schreiben und dann niedliche 10 5-Sterne Bewertungen daher kommen und versuchen das Game zu retten ... von wegem sei alles garnicht wahr was die 100+ Leute schreiben xD, mhh Fanboy oder Firmeninterne Abteilung ?! ^^ ...

Zu etwas Konstruktiven ... Habe leider nie auch nur ein X-Game gespielt , aber viel viel positives gehört und wollte mir dann eig mit dem Erscheinen dieses Games einen eigenen Eindruck machen...

Und an dieser Stelle möchte ich mich ganz Herzlich bei all den vielen Käufern bedanken die ( leider ) Ihr Geld dafür "rausgeworfen" haben und hier ihren Ärger freien lauf liesen. Ihr habt mich davor bewahrt, mein Geld für so ein fehlerhaftes Game rauszuwerfen.

Jetz versteh ich auch warum der Preis des Games innerhalb von 1 Woche bei mir um ca 20% ( lt. Amazon Wunschliste ) gesunken ist.

So genug von mir :-) Könnt gern eure Reaktionen hier schreiben, wenns nicht geclosed wird. Ansonsten Schönen Tag/ Abend noch

Veröffentlicht am 19.11.2013 21:28:18 GMT+01:00
Gönne Dir die X-Superbox. Da bekommst Du hunderte (tausende Stunden) Spielspaß. Vor allem mit X3 Terran Conflict.
Du solltest aber Spiele mögen mit hoher Lernkurve und Langzeitmotivation. Der Spaß fängt nach 50 Stunden an und wird ab 500+
so richtig gut ;-)

Rebirth habe ich heute deinstalliert da die Kampagne unspielbar ist. Mal sehen was EGOSOFT und die Moder bis Weihnachten 2014 daraus machen.

Veröffentlicht am 20.11.2013 08:18:46 GMT+01:00
Maik Hanau meint:
Geht mir genauso - Ich bedanke mich auch bei den treuen Fans die das Spiel sozusagen "ohne wenn und aber" vorbestellt bzw. am Releasetag gekauft haben und uns "vorsichtigeren Käufern" so diese ersten echten Eindrücke vom Spiel und den tatsächlichen Stand der Dinge mitteilen konnten.
Ihr habt mit eurem "Opfer" vielen Leuten wie mir den Fehlkauf erspart! - Danke!

Veröffentlicht am 21.11.2013 11:36:58 GMT+01:00
Eisen meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 21.11.2013 12:50:47 GMT+01:00
da der Thread zum Totlachen heisst und ihr euch amüsiert :

Hier ist was zum Lachen
http://www.youtube.com/watch?v=Q98p_s1ANnA

Vielleicht sollten wir einen Thread aufmachen mit Links zur vollen Hässlichkeit dieses Spiels. Als Warnung für potentielle Käufer

Veröffentlicht am 23.11.2013 02:46:56 GMT+01:00
Kein Problem. Hab' ich doch gerne für dich getestet! Ein großer Verlust war das Spiel auch nicht - habe mein Geld von Steam zurückbekommen. Selbst auf dubiosen Download-/P2P-Sites wird vor dem Download gewarnt weil das Spiel so schlecht ist. Das sagt schon alles wenn die Leute es noch nicht einmal kostenlos wollen... ;-D

Veröffentlicht am 24.11.2013 01:35:17 GMT+01:00
Ich bin schon lange ein X-Fan, und ich erinnere mich auch noch an den aller ersten "Trailer" (es war mehr eine Engine Demo) für X1. Ich kenne auch einige X-Fans im Freundeskreis. Ich wollte mir eigentlich auch X Rebirth kaufen, habe dann aber doch etwas gezögert. Und schon einem Tag nach dem Release habe ich mit einem Freund geredet, und der hat mir erstmal erzählt, wie schlimm das Spiel gerade dran ist. Da war ich seeeehr froh, dass ich doch gezögert hatte :) Wirklich Schade, besonders da X nun von den ganzen Konkurenten wohl verdrängt werden wird, die in nächster Zeit raus kommen.

Veröffentlicht am 25.11.2013 04:56:11 GMT+01:00
Anastasia meint:
also hier läuft es flüßig, obwohl er mit FRAPS aufgezeichen hat, denn es kostet zusätzlich an Leistung. http://www.youtube.com/watch?v=gorlpYoULf4 Warum ahben dann anderen Probleme mit der Leistung??? Ich habe langsam ein Gefühl dass es nur ein Shitstorm ist. Naja egal.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.12.2013 11:42:02 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.12.2013 11:45:18 GMT+01:00
Frank meint:
Das Spiel hat vor allen bei leistungsstarken PC Einbrüche weil die Grafik Engine nicht darauf ausgelegt und getetste wurde.
Also auf mittel klasse Rechnern läuft es besser als auf Rechnern mit Highende Grafikkarte. SLI wird auch nicht unterstützt.

Das hat der Chef von Egosoft in einem Inteview mit Gamstar selber gesagt.
http://www.gamestar.de/spiele/x-rebirth/artikel/x_rebirth_interview_mit_egosoft_chef_bernd_lehahn,46889,3030754.html

Edit: gerade erst gesehn das der vorpost schon etwas älter ist. und das Interview wohl mitlerweil doch algemein bekannt ist. naja egal.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: X Rebirth
Teilnehmer:  9
Beiträge insgesamt:  9
Erster Beitrag:  19.11.2013
Jüngster Beitrag:  18.12.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
X Rebirth
X Rebirth von Koch Media GmbH (Windows 7 / Vista / XP)
1.6 von 5 Sternen   (268)