Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

Zukunftstrend Kundenloyalität: Endlich erfolgreich durch loyale Kunden
Zukunftstrend Kundenloyalität: Endlich erfolgreich durch loyale Kunden
Anne M Schüller
Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.5 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (2)
Erhältlich bei diesen Anbietern.
Über den Autor und weitere Mitwirkende
Anne M. Schüller, Diplom-Betriebswirtin, gilt als führend Expertin für Loyalitätsmarketing. Sie hat den Begriff Total Loyalty Marketing geprägt. Sie ist Autorin zahlreicher Veröffentlichungen und zweier Management-Erfolgsbücher. Viele Jahre lang hatte sie Führ... Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (5)
Bücher

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

Zukunftstrend Empfehlungsmarketing: Der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten
Kunden auf der Flucht? - Wie Sie loyale Kunden gewinnen und halten (Nominiert für den Preis: Trainerbuch des Jahres 2010 von managementbuch.de und der German Speakers Association e. V. )
Total Loyalty Marketing: Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg

Customer Loyalty Management für kleine und mittelständische Unternehmen: Erfolgsfaktoren der Kundenloyalität anhand kundenbindender Best-Practice-Maßnahmen
Kundenorientierung. Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)