Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 16. Dezember 2014
Dieser Roman ist das erste Buch , dass ich von der Autorin gelesen habe.
Es gelangte als Gewinn in meine Hände und ehrlich ich bin so froh darüber dadurch diese Autorin kennen lernen zu dürfen.
Eine Geschichte wie im Märchen aber einfach traumhaft schön.

Die Begegnung von Allison Summers , ein ganz normales Mädchen ,die eine kleine Patisserie in New York betreibt, mit den Sorgen ums Überleben und trotzdem selbstbewusst und gradlinig ist und dem Milliadär Christipher A. Winters . Obwohl er reich und mächtig ist lässt sie sich von ihm nicht einschüchtern.
Sie zeigt ihm auf ihre ganz spezielle Art , dass Reichtum und Macht nichts ist gegenüber Ehrlichkeit, Gefühl und Liebe.
Danke Philippa für diese wunderbaren Lesestunden.
Es wird nicht mein letzter Roman von Dir gewesen sein .
BITTE ,BITTE MEHRRR
am 9. Juli 2014
Ich habe dieses Buch gekauft, da ich Philippa L. Anderssons Schreibstil mag und habe mich auch dieses Mal nicht geirrt. Es ist eine wunderschöne Liebesgeschichte mit dem richtigen Schuss Erotik.

Dieses Buch ist einfach einfühlsam ohne zuviele Worte zu verlieren.

Ich stehe nun mal auf Liebesgeschichten und alle die auf Happy Ends stehen, sollten dieses Buch lesen.