Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 20.08.2008 20:16:40 GMT+02:00
Bert Bertman meint:
13,47¤ / 3 = 4,49¤

3,99¤ kostet es im Laden, egal ob Edeka, Kaufland, Karstadt oder Real.
Und hier müsste man auch noch Versand zahlen. Aber Amazon will ja schließlich auch an irgend etwas Geld verdienen, warum nicht hier wenn sie schon bei Spielen und DVDs so ziemlich die billigsten sind. :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.08.2008 12:14:48 GMT+02:00
B. Oerschkes meint:
Hallo!
3,99 ¤ ist der alte Preis. Dieses sind Restbestände. Ich habe vor zwei Monaten eine Mail von Nestlé bekommen, dass der Preis auf 4,49 ¤ hochgeht. Ist schon richtig. Also als Tipp: zuschlagen beim alten Preis und auf Vorrat legen :-)!
Schnell nach Edeka, Karstadt etc.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.12.2008 21:35:14 GMT+01:00
Summsi meint:
Amazon hat mit derartiger Preisgestaltung nichts zu tun, sondern der marketplace-Händler.
Klar bekommt Amazon Provisionen, aber die Preise machen andere.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xa473fb64)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  20.08.2008
Jüngster Beitrag:  29.12.2008

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Nescafé Dolce Gusto Cappuccino, 3er Pack (48 Kapseln)
Nescafé Dolce Gusto Cappuccino, 3er Pack (48 Kapseln) von Dolce Gusto
4.3 von 5 Sternen   (100)