am 6. September 2015
Abgesehen von den Massenhaften Fakes und der Tatsache das man für alles Premium braucht ist es entäuschend. Wozu die Software alle meine telefonkontakte braucht ist mir ein Rätsel. Also nur auf zweit Handy ohne Kontaktdaten testen.
am 23. Oktober 2015
FINGER WEG UEBERWIEGEND REINE ABZOCKE,
Habe immer den Eindrueck gehabt das gleiche Profile unter unterschiedlichen Orten da sind um Leute zu auf der Seite zu halten . Fuer Geld wurden Infos verkauft, wenn jemand seine Nachricht liest wirst du informiert. Aber habe niemals eine Nachricht erhalten.
am 10. Juli 2014
Abzocke, man muss Premiummitglied sein, um zu chatten und Nachrichten lesen zu können. Weiß nicht, wer für sowas 5 Sterne vergibt.
am 3. November 2015
Ist hier richtig!
Wer Wöchentlich ein paar mal abgezockt werden möchte auch.
Ach ja, die Frauen, Fakekontakte ohne Ende, wer in dem Geschäft tätig werden möchte, hier auf der Seite kann er sein Basis Wissen auf den neusten Stand bringen und nicht vergessen, russische Adresse besorgen. ......

Einmal, und nie wieder. Hier ist die Fakekontakt Dichte absolute Spitze, aber das war's dann auch.
V.K.
am 24. September 2014
Am Anfang schreiben zahlreichen Frauen. Un den Inhalt lesen zu koennen, muss man koszenpflichtig Premiumkunde werden. Danach melden sich aber kaum Frauen und alles wirkt automatisiert. Abzocke. Nie wieder ...
am 20. April 2013
alles eine reine abzocke.
für zu chaten brauchst du n abo für 25 € im Monat! !!
Am liebsten NULL sterne aber geht leider nicht.
am 19. Juni 2016
Die App taugt nichts. Ohne Bezahlung kann man noch nicht mal die Nachrichten lesen die einem geschickt werden. Man weiß ja gar nicht ob man darauf antworten will. Wäre schön wenn der erste Kontakt kostenlos ist.
am 19. März 2016
Ich habe sogar das 3 Monatspaket gebucht für sagenhafte 54€. Die App und das ganze Zoosk System basiert auf Lügen, Fakeprofilen und Profilen die nur darauf abzielen, das du noch extra "Münzen" kaufst und diese auch noch ausgibst für diese Fakeprofile.
Am Anfang schreiben dir gleich 3 - 4 Profile aber die sind auch nur Fake's. Ich rate von dieser App und dem ganzen System ab. Ärgere mich schon selbst, da will ich das den folgenden ersparen...
am 2. November 2014
Runter geladen, installiert und läuft ganz gut. Die Ladezeiten könnten etwas schneller sein, Smart Date muss auch überarbeitet werden. Ich bin ein Mann und suche eine Frau. Und Zoosk schlägt mir permanent Frauen vor die Frauen suchen.
am 28. September 2015
Man wird durch diese App vollgespamt la la la la la la la la la la la la la la la