am 30. Juni 2014
Ich kann mich den anderen Rezensionen nur anschließen.
Die Strategien sind gut durchdacht und es steckt die nötige
Aggression dahinter.

Den wichtigen Aspekt der Psychologie und Selbstbeherrschung
arbeitet der Autor sehr gut aus und motiviert zum gewinnen.

Wer Erfolge sehen will, kommt um dieses Buch nicht herum.
am 11. Mai 2014
Ich war zwar skeptisch weil das Buch von keinem Promispieler geschrieben wurde, aber Tipps von einem aktiven Spieler zu verhalten ist eigentlich nicht verkehrt. Ich spiele selbst ab und zu mal zoom und konnte in einigen Dingen Bestätigung finden und vieles lernen. Es gibt einige sehr wertvolle Tipps und Grundlagen, die man auf jeden Fall kennen sollte.

Zum Inhalt: Pokertechnisch ist das Buch zwar nicht extrem hochwissenschaftlich, aber gnadenlose Anfänger werden hier an ihre Grenzen stoßen. Das sagt der autor aber auch von Anfang an. Es gibt kein großes ausschmücken und Drumherum-Gerede. Es geht um zoom poker alleine und wie man damit Geld macht. Strategisch sehr anspruchsvoll und gut durchdacht.
Noch dazu ist das Buch im Vergleich zu anderen fast geschenkt, also kann nichts falsch machen. Der autor hat auch einen angenehmen schreibstil und bezieht den Leser mit ein, also wirds nicht langweilig.

Fazit: Statt sein geld zu verzocken kann man auch die 5 Euro investieren und lernen wie man es richtig macht. Ein gutes Buch mit dem ich mein Spiel schon verbessern konnte. Hoffentlich kommt noch die Fortsetzung mit NL25 und NL50.
am 28. Juni 2014
Wer ungeduldig ist und schnelle Resultate erzielen möchte, ist mit diesem Buch bestens beraten. Es wird nicht lange herumgeredet, sondern geht direkt zur Sache. Wichtig: die Einstellung zum Spiel. Der Autor greift sehr vernünftige pychologische Grundlagen auf, die entscheidend sein können. Das Buch lässt sich angenehm und flüssig lesen.
am 13. Mai 2014
Gut dass es endlich ein Buch für Zoom gibt. Das Buch ist gut strukturiert und umfasst alles was man wissen muss. Gut, günstig, was will man mehr? Ich kann es definitiv empfehlen.
am 6. Juli 2015
Gut dass endlich jemand ein Buch für Zoom bzw Rush poker geschrieben hat.

Gut finde ich, dass man es sehr leicht lesen und sehr gut verstehen kann.
am 30. Juni 2014
Online Poker kann furchtbar langweilig sein, weil man immer auf die anderen Spieler warten muss ohne zu wissen, ob sie überhaupt gerade am Spiel beteiligt sind oder nicht. Deshalb ist Rush Poker eine gute Alternative. Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen, weil es nicht nur auf den Spaß, sondern vor allem auf das Geld im Spiel eingeht. Für 5 Euro auf jeden Fall gut angelegt.
am 8. Oktober 2014
Durch den Satz "Anfänger im No Limit Hold 'em sollten sich nicht für dieses Buch entscheiden. Da es sich hierbei um kein Poker-ABC handelt, sind erweiterte Kenntnisse und Erfahrungswerte notwendig, um den Kern des Spiels und die Strategien zu verstehen" wurde meine Erwartung an den Content leider zu hoch. Ich sage nicht dass das Buch schlecht ist, nur ist es eben gerade für Einsteiger und nicht für Erfahrenere Spieler geschrieben. Komplexe Berechnungen werdet ihr nicht finden, aber auf grundlegendes Spielerverhalten, den Psychologieaspekt und Betstrategie wird eingegangen.
am 28. Juni 2014
Mir hat gefallen, dass das Buch sich nur mit Rush Poker beschäftigt und nicht wie alle anderen Bücher nochmal alle regeln von A bis Z erklärt. Die Strategien wirken auf den ersten Blick teilweise zu aggressiv, aber ich konnte auf den kleinen Limits tatsächlich Erfolge erzielen! Um diese geht es ja auch nur in dem Buch und deshalb verdient es 5 Sterne. Ein Dankeschön an den Autor und bitte machen Sie auch noch eine Fortsetzung für die großen Limits!
am 16. Oktober 2015
Das Buch ist für den Preis ganz o.k. Es erläutert die Grundlagen. Ich bezweifele allerdings, dass man bei Zoom bzw. Rush gewinnt, nachdem man das Buch gelesen hat. Dafür bedarf es doch noch einiges mehr. Insbesondere das richtige Anspielen von Händen. Und hier fehlen mir einfach die Beispiele, wie sie in anderen Pokerbüchern geliefert werden. Mit den allgemeinen Beschreibungen kann ich nicht so viel anfangen.