Plattform: Nintendo WiiVersion: StandardÄndern
Preis:46,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 28. Januar 2008
Also langweiliger gehts es nicht mehr.

Ich dachte beim Kauf, dass Spiel hätte wenigstens so viel Niveau wie Moorhuhn auf dem PC, aber weit gefehlt.

Das ganze Spiel läuft in Zeitlupe ab, man kann an den Hühnern überhaupt nicht vorbeischießen, da sie das Tempo einer Schnecke haben.

Die Unterschiedlichen Varianten des Spiele, unterscheiden sich nicht an den Aufgaben nein, bei der ersten Variante hat man einfach nur eine bestimmt Anzahl Hühner die man abschießen soll und bei der zweiten eine bestimmte Zeitvorgabe, bei der man so viele Hühner erledigen soll wie möglich. Super einfalsreich!

Dann gibt es noch das Minigame Eiersammeln oder so....dazu spare ich mir jeden Kommentar.

Jetzt zu Steuerung mit Zapper: Geht, aber ist MEGA umständlich. Schießen mit B ist okay, aber ca. alle 6 Schuß muss man nachladen und das mit A. Jeder der den Zapper hat, weiß wie umständlich es ist A zu drücken.

Wenn ich dem Crossbow Trainer 5 Sterne geben würde, wäre "Chicken Shoot" höchstens bei 0,5 !!

Fazit: Das schlechteste was ich bis jetzt auf der Wii gesehen habe!! Der Kauf lohnt echt nicht!!
0Kommentar19 von 19 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Oktober 2007
Das Spiel an sich ist ganz nett, um zischen durch eine kleine runde Hühner abzuschießen. Dafür ist es meiner Meinung nach zu teurer und die Steuerung ist zu schlecht programmiert, da die Anzeige der Bewegung gerade am "Bildschirmrand" immer wieder hakt oder extrem langsam wird.

Lieder keine Empfehlung, das der Frustfaktor den kurzweiligen Spaßfaktor zunichte macht.
0Kommentar23 von 23 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. November 2008
Das schlechteste Spiel, das ich auf der Wii je spielte. Nach 5min langweilig, der komplette Spielablauf ist immer das selbe. Außerdem ist das verschieben des Bildausschittes sehr schlecht gelöst.