Zombies Nuketown nicht auffindbar


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 12.04.2013 09:25:07 GMT+02:00
Merkur85 meint:
Ich weiß nicht warum aber meine Zombiekarte für Nuketown scheint verschwunden zu sein. Ich habe damals das Paket gekauft, wo die Karte von Anfang an dabei war aber seit dem neuen DLC Package scheint diese verschwunden zu sein. Ich habe diese neue Karte "Die Rise" und die neue Karte "Diner" mit dem dazugehörigen Modus "Mutiert". Aber die Nuketown karte ist weg.
Kann mir jemand sagen wo sie ist bzw. warum ich sie nicht finden kann? Hat noch jemand dieses Problem?

Veröffentlicht am 15.04.2013 09:15:12 GMT+02:00
Merkur85 meint:
Hat sich erledigt, durch die neue Aktualisierung Freitag abend hat sich das problem gelöst.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  12.04.2013
Jüngster Beitrag:  15.04.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Call of Duty: Black Ops II (100% uncut)
Call of Duty: Black Ops II (100% uncut) von Activision Blizzard Deutschland (PlayStation 3)
3.5 von 5 Sternen (765)