Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Stil: logos|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:2,50 €+ 2,99 € Versandkosten

am 24. Oktober 2011
alles super wie gewohnt von Zippo und brennt wie zunder
auch gut verpackt angekommen etc.
für Zippo feuerzeuge und Wärmer wunderbar
am 17. September 2011
Produkt wie versprochen super, passend für alle gängigen benzinfeuerzeuge.
Mein Zippo läuft damit super.

Preis stimmt, qualität stimmt, versand ohne probleme.
am 31. März 2012
... Hervorragendes Feuerzeugbenzin. Erzeugt eine gute Flamme und hält relativ lange. Durch den speziellen Verschluss ist das Befüllen kinderleicht, nachdem man einmal den Dreh raus hat. Und es ist natürlich wiederverschließbar.
am 2. Januar 2012
Es geht hier um Zippo Benzin, also was sollte ich besonderes schreiben.

Macht Feuer, Feuer toll!

Ob es echtes Zippobenzin ist, kann ich nicht beurteilen, aber es brennt im Zippo, also klasse.
am 30. August 2012
Ist genau wie beschrieben und genau das was jeder erwartet wenn er es bestellt.

Nichts Negatives daran ausszusetzen.

Top Ware

Lg
am 18. Juni 2014
Hallo Liebe Käufer,

tja was soll ich zu diesem Artikel schreiben....
A: Es ist eine Markenprodukt und steht auch für Qualität. Daher ist das Benzingemisch auch so wie es mein Zippo auch braucht. es hat den leicht öligen Film und verfliegt auch nicht sio schnell. Es riecht auch nicht, wie bei anderen Herstellern penetrant nach Benzin.
B: Schnelle unkomoplizierte Lieferung. Danke!
C: Für den Preis, die meisten Tankstellen verlangen freche 5€ für 125 ml Benzin. Die günstigsten Preis den ich gefunden habe waren teure 3,20€. Sehe ich auch nicht ein. Deswegen die Bestellung über Amazon. Der Preis ist vollkommen ok. Jedoch wünsche ich mir größere Abfüllmengen für ein entsprechen günstigen Kurs.
All in all, bin ich aber zufrieden und habe mir gleich ein paar mehr bestellt. THX
am 18. März 2015
Was soll man groß zum guten, alten Zippo Benzin sagen?
Er brennt wie Zunder, hält das Zippo frei von Ablagerungen (minderwertiger Benzin verlegt den Docht und lässt das Zippo nicht mehr brennen), und so eine Dose hält auch echt lang …

Ein Tipp: Lässt sich auch ideal verwenden um hartnäckige Verschmutzungen von Metallen (Zippo) zu entfernen!

Der Verschluss des Behälters ist auch top, da er einerseits leicht zu öffnen ist und andererseits das Ausdampfen zu 100% unterbindet.

Mit dem Geruch verbinde ich durchzechte Nächte, tolle Freunde und einsame Lagerfeuer im Wald.
Und ich hoffe jeder andere verbindet genau so tolle Erinnerungen mit dem Geruch von brennendem Zippobenzin.
am 5. Mai 2012
Qualitäts Zippo-Benzin!, gibt nix daran auszusetzen, brennt wunderbar und hinterlässt keinen Ruß beim vollständigen Verbrennen.
Und das Ganze für nur ein paar Euro!
am 4. Juni 2015
Für meine beiden Zippos hab ich 5 Sterne vergeben, obwohl ich die Zippos selbst schon teuer finde. Sie sind ihr Geld wert! Das bezin ist nunmal regelmäßig von Nöten. Daher finde ich es sollte angemessen angeboten werden. Hier wird aber nochmal ordentlich zugegriffen. 125ml ist nicht sooo viel Inhalt. Auf 1 Liter hochrechnen können sie selbst. Allein wegen des Preises nur zwei Sterne, weil ich es schlichtweg falsch finde wenn erfolgreiche Konzerne mit "Kleinvieh macht auch Misst " unverschämte Preise verlangen. Natürlich funktioniert die Masche bei 1-2 Euro Artikeln super. Wieso nicht billiger? Zumindest ein Angebot einer größeren Flasche zu humaneren Preisen wäre angebracht. Keine Kaufempfehlung...leider muss ich es kaufen^^werde mich vor der nächsten Bestellung nach anderen Herstellern umsehen als es direkt bei zippo zu kaufen
am 18. Januar 2012
Artikel ist perfekt zum auffüllen eines Zippo Feuerzeuges. Ist genug drin so dass es eine Weile reicht. Schneller Versand, war alles in Ordnung.