holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 17. November 2015
Das Spiel lässt sich manchmal nicht starten. Hin und wieder hängt es sich beim letzten Zug auf und man kann seinen letzten Stein nicht rein ziehen. Oder aber es sind alle Steine im Haus und das Spiel reagiert. Der Computergegner gewinnt bei hoher Spielschwierigkeit mehrdurch Würfelglück als können. Zum Zeitvertreib ist es Ok aber mehr auch nicht.
am 10. Januar 2014
ich fand die aufmachung nicht so ansprechend darum habe ich mir diese app erstgarnicht weiter angesehen sonder sofort vom kidle runtergenommen
am 16. Februar 2014
mit meiner freundin habe ich öfter backgammon gespielt,, ich komm aber leider nicht dahinter , wie das spiel auf dem pc funktionieren soll
am 27. Oktober 2013
Recht flüssige und gute Spielbarkeit!!! Den Computer zu besiegen, war nicht so schwer. Nur hab ich bis heute nicht herausgefunden, wie man ein neues Spiel beginnt. Muss man es kaufen?