Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Zielgenauigkeit beim Schiessen online.....

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 09.10.2013 23:40:51 GMT+02:00
handyfan12 meint:
Ich wollte mal nachfragen, wie das bei euch so im onlinemodus ist, betreff zielgenauigkeit. Wie kann man seinen Level für das Schiessen schneller nach vorn treiben. Gibt es eine automatische zielerfassung auch während man im auto.fährt? Entweder bin verdammt schlecht.dabei oder viele andere, verwenden was besseres.

Manche Schiessen so schnell, bevor ich meine Waffe erst mal ausrichten muss.

Würde mich auf infos oder tips freuen.

Weiterhin viel spass oder frust bei gta v

Veröffentlicht am 10.10.2013 04:54:00 GMT+02:00
Raketenmann meint:
Ich habe meinen Schusswaffenskill relativ schnell mit Survival-Missionen (bei denen man mehrere Gegnerwellen nacheinander töten muss) nach vorne getrieben. Der Ammunition-Schießstand wäre auch eine Option.
Im Auto gibt es keine automatische Zielerfassung. Ist alles eine Frage der Übung, der verwendeten Waffe und des Schusswaffenskills.

Veröffentlicht am 10.10.2013 11:04:28 GMT+02:00
Tempilili meint:
Im Auto funktioniert die automatische Zielerfassung nur gegen Fußgänger und Motorradfahrer....
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  09.10.2013
Jüngster Beitrag:  10.10.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Grand Theft Auto V - [PlayStation 3]
Grand Theft Auto V - [PlayStation 3] von Rockstar Games (PlayStation 3)
4.6 von 5 Sternen (1.407)