Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 04.12.2008 10:53:41 GMT+01:00
Ronny Abram meint:
Ich habe vor mir ein Navigon 2110 zu kaufen und bei einem Bekannten mal ausprobiert eine Route nach Polen zu simulieren.

Konkrete Adresse: Pabianice, Szewska 7/3, Polen

Pabianice (Stadt), Szewska (Straße).

Das Navi hat die Straße aber scheinbar gar nicht im Speicher. Kann mir da jemand weiterhelfen? Zumal es die Straßen nach Eingabe eines Ausweichszieles auf der zu fahrenden Route aber benennt?

Bedienfehler???? Oder ist die Karte nicht so weit ausgebaut? Auf der Website ist was von 99% zu lesen.

Danke und MfG

Der Ronny

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.12.2008 14:47:36 GMT+01:00
sobieski meint:
Kann sein dass die Polnische Straßenabdeckung nicht ausreichend ist das kommt häufig vor dass nur einzelne Hauptstraßen der kleineren Städe angezeigt werden. Die ganz großen Städte sind meistens ganz abgedeckt. Da müsste man sich mit der Software beschäftigen und schauen wie die jeweilige Abdeckung für das Land ist.

Für Polen empfehle ich die neuen Medion Geräte mit der GoPal 4 Version.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.12.2009 21:44:03 GMT+01:00
tarantulla meint:
Unter Ulica Szewska findet man die Strasse
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  04.12.2008
Jüngster Beitrag:  28.12.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Navigon 2110 max Navigationssystem Europa (TMC, Fahrspurassistent Pro, Reality View)
Navigon 2110 max Navigationssystem Europa (TMC, Fahrspurassistent Pro, Reality View) von NAVIGON
4.1 von 5 Sternen   (333)