am 9. November 2014
Wenn ihr das Kostenlose habt dann müsst ihr auf das gehen wo der geld Betrag ist dann klickt ihr drauf dann könnt ich das Öffnen und hab ich auf Bearbeite Inventar gegLickt dann ging das probierst mal aus ich hoffe ich konnte helfen wenn ihr Fragen habt wenn ihr msp habt ich heiße 10 Finley oder meine Chats app Nummer ist 0176 914 588 34
Es funktioniert auf meinem kindle fire einfach nicht.
Es meldet seit der Aktualisierung von Minecraft Pocket edition (Version 0.9.5) PocketInvEditor wurde beendet.
Das nervt :(.
Deswegen nur einen Stern.
am 18. August 2014
Auf dem Kindel Fire HD klappt es einfach nicht.
Wenn ich bei einer Welt irgend was der Vier knöpfen drücke, Steht da: Leider wurde PocketInvEditor beendet. Bitte bei Kindle Fire HD Aktualisiren. Dann gibt es auch 10000000*. OK
am 20. Februar 2015
Sobald ich auf etwas klicke, schmeißt mich mein Kindle Fire HD raus, deshalb nicht zu gebrauchen. 1 Stern, echt schade. Ich wollte es mal testen, aber es lässt sich benutzen, habe es mehrmals probiert.
am 15. September 2014
es sol endlich mal ein Update für die neue minecraft version kommen weil immer wenn mann eine welt bei der app öffnet kommt,,pocketinveditor reagiert nicht.!!!!!
am 5. Oktober 2014
Aus einem Grund den ich nicht kenne, meldet der Editor immer Wen ich ein Inventar bearbeiten will: Pocketinveditor wurde beendet
Deshalb nur zwei sterne
am 6. November 2014
Genau wie einer gesagt hat steht auch bei mir Pocketinveditor wurde beendet deshalb nur ein Stern wenn ich könnte würde ich auch null geben
am 17. Oktober 2014
Ich habe mir die App runterladen aber es gab immer wieder abstürze... . Deswegen habe ich mir Pocket InvEditor pro gekauft.
am 28. Juli 2013
Ich kann es nur empfehlen. Mit manchen Geräten kann man nicht duplizieren. Es ist auf Englisch aber man findet sich leicht zurecht. Damit kann man schnell und einfach cheaten.
am 16. Juli 2014
Ein bisschen schummeln ist manchmal sehr hilfreich.
Mein Freund hat sogar die Vollversion und ist wie ich begeistert.
Aber es reicht auch diese Version.