wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 4. September 2014
vorher hatte ich eine andere YouTube app. Was mich aber störte: man konnte sich nicht einloggen. Weil ich aber Überblick über meine subs haben wollte, suchte ich weiter und fand diese hier.
Die hat all das, was eine Smartphone YouTube app hat zusätzlich kann man sie im Hintergrund weiter laufen lassen oder minimieren. Zu den abstürzen kann ich nichts sagen, da es bei mir noch nicht vorkam. Ansonsten ist das hier meiner Meinung nach eine gut funktionierende und beste app für YouTube
am 22. November 2014
Endlich ein stabiles YouTube für den Kindle! Mit sämtlichen anderen Tube-Apps war ich echt am verzweifeln. SuperTube läuft performant und ist bisher kein einziges mal abgestürzt. Mit gefällt auch die Backround-Funktion. Absolut empfehlenswert!
am 29. Mai 2014
Die App läuft eigentlich flüssig und gut...
Wären da die Errors! Bsp. mitten im video wird plötzlich gesagt Media Error und es endet.
Dies passiert zwar nicht oft, aber wenn es passiert ist es nervig, weil man dann die Stelle wiederfinden muss.
Bitte Fixen!
am 10. Mai 2015
Hallo seit april 2015 scheint youtube solche apps zu blocken
Ich kann keine Videos mehr kucken etc.
Kann da was gegen gemacht werden?
Die originale Youtube app stinkt gegen supertube leicht ab
am 27. September 2014
Also ich muss sagen das ist meine erste app für das Kindle und ich bin vollkommen zufrieden! Sie macht was sie soll nicht mehr und nicht weniger.
am 11. Juni 2015
Leider ist es mir nicht möglich diese App wirklich zu bewerten, da ich diese App auf meinem Kindle Fire HD 7 nicht benutzen kann.
am 16. Mai 2015
Super Tube funktioniert bei mir gar nicht mehr. Ich komme zwar in die App hinein und kann mich wie gewohnt einlogen jedoch ist bei jedem (youtube) channel den ich abonniert hab nur 1 Video und zwar eins von Youtube Help. Es wird angezeigt das sich youtube verändert hat und auf der App keine Videos mehr angezeigt werden. Und das ist einfach richtig schei..
Es gibt keine andere App die diese gute Qualität die früher noch da war bieten kann und es nervt einfach das es keine gute Alternative als den Kindlevtube gibt der ebenfalls viele Fehler beinhaltet.
Ich bitte euch wenn möglich das Problem zu beheben.

Hoffe auf Antworten Fabian...
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. September 2014
Die App ist um einiges besser als die normale YouTube app !!
Läuft auch bei ausgeschaltetem Bildschirm, T O P !!
am 19. Oktober 2014
Hab die Apple noch nicht lange im Gebrauch, aber sie macht bisher was sie soll. Hab bisher nichts aus zu setzen.
am 3. Februar 2014
Diese App erfüllt alle Erwartungen an eine YouTube App.
Super schnell
Auflösung einstellbar
Hintergrundfähig
Videos in kleinen Fenstern in jeder App oder Auf dem Karussell abspielbar.
Top! Nutze ein Kindle Fire HDX 7 und es läuft super flüssig
LogIn mot Google Account möglich.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden