Zensur jetzt auch bei Amazon?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-13 von 13 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 03.05.2010 11:36:19 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.05.2010 11:37:44 GMT+02:00
Kunde meint:
Hallo zusammen!

Werden jetzt wegen den 1-Sternen-Wellen einige Protestrezensionen bei Amazon nicht veröffentlicht?

Habe vor gut einer Woche eine solche zu diesem Produkt verfasst und diese ist bis heute nicht online. Der Text enthielt natürlich keine Schimpfwörter, Fremdwerbung oä., sondern lediglich Hinweise auf den Kopierschutz und meine Meinung darüber (Boykott, keine Unterstützung).

Veröffentlicht am 03.05.2010 12:05:22 GMT+02:00
wind/berlin meint:
Hallo Daniel S.,

das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen - einfach nochmal versuchen.

Schönen Tag

Veröffentlicht am 03.05.2010 13:12:46 GMT+02:00
StarTreker meint:
Meine Rezension die ich vor ein paar Tagen verfasst habe ist auch noch nicht online!!!

Veröffentlicht am 03.05.2010 13:16:14 GMT+02:00
@ StarTrecker
Hast wieder was dreckiges erzählt ? Wuahahha!

Veröffentlicht am 03.05.2010 13:19:57 GMT+02:00
StarTreker meint:
Nein, ich war wirklich anständig!!! (Aber jetzt bitte nicht lachen!)

Veröffentlicht am 03.05.2010 13:32:32 GMT+02:00
Robi meint:
Bei Rezensionen ist mir das auch schon mal passiert (Silent Hunter 5), aber andere berichteten, daß sie es mehrfach versucht haben und dann ist die Rezension irgendwann aufgetaucht. Ich hatte nur keine Lust, alles nochmal zu tippen.

Was aber DEFINITIV zensiert wird, sind die Kundenbilder. Siehe hier oder Siedler 7! Ich denke, hier hat Ubi die Finger im Spiel...

Veröffentlicht am 03.05.2010 20:04:26 GMT+02:00
Uwe Sindram meint:
Mit Kundenbildern ist das immer so eine Sache,
Könnte man als Urheberrechtverletzung werten,
Unser Rechtesistem ist da ein bisschen Komisch.
Sind ja keine Privaten Bilder die man Veröffentlicht sondern Producktbezogen.
Ist aber ,wenns so ist, wie immer Lächerlich.

Veröffentlicht am 03.05.2010 20:42:42 GMT+02:00
HumanBeing meint:
Ich habe schon Erfahrungen damit gemacht und auch bei mir wurden erst die Rezensionen bei Splinter Cell nicht angenommen. Grund war BEI MIR, dass die Texte identisch mit denen von Siedler 7 waren. Ist das bei euch ähnlich? Verfasst bitte einen neuen Text mit demselben Inhalt.

Übrigens: Ihr könnt jederzeit Amazon.de anschreiben- geht hier über die Seite blendend und fragen, was mit euren Rezensionen passiert ist. Danach stellen sie diese meistens sofort rein, wenn es eben nicht derselbe Text ist wie bei anderen. Oder sie antworten, mit Begründung, warum die Rezension noch nicht da ist.

Ich habe mal eine positive Rezension verfasst. Die war sehr lang und ich hatte keine Lust diese erneut zu schreiben. Damals wusste ich nicht, dass man nachfragen kann. Wurde nie veröffentlicht- keine Ahnung warum. Passiert schon mal, einfach fragen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.05.2010 20:44:07 GMT+02:00
HumanBeing meint:
Uwe Sindram: Schwachsinn. Wenn es SPIELEBEZOGEN ist, dann bleiben die Bilder. Aber "F**k you DRM" oder "Cracker vs DRM" sind nun mal eher Aussagen oder Protest-aktionen als Spielemomente. Ich habe ein Bild reingesetzt, bei dem es ein Disconnect mit dem Server gab (nicht mein eigenes) und das ist noch drin.

Veröffentlicht am 04.05.2010 00:23:16 GMT+02:00
McClaine meint:
Yop Feijn, aber unser DRM Fail is noch untouched -,-.
Ich hatte manchmal auch so nen Bug mit den Rez, aber beim 2.mal klappte es dann, aber ne Zensierung konnte ich in dem Sinne noch nicht feststellen!

Veröffentlicht am 05.05.2010 16:01:57 GMT+02:00
StarTreker meint:
Jetzt warte ich schon eine Woche, aber meine Rezension wurde noch immer nicht veröffentlicht!!!

Da kann mir einer sagen, was er will, aber da steckt mit Sicherheit Ubischrott dahinter.
Entweder ihr lasst keine negativen Rezension mehr zu, oder ihr bekommt keine Spiele mehr von uns. (Ubi an Amazon)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.05.2010 19:26:50 GMT+02:00
HumanBeing meint:
Star Treker: Amazon schon angeschrieben? Die helfen spät. 2 Tage nach der nachricht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.05.2010 21:10:38 GMT+02:00
Knopperz meint:
> oder ihr bekommt keine Spiele mehr von uns. (Ubi an Amazon)

Ganz ehrlich, da wär ich als Handelsplattform nur glücklich... bei den ganzen Rückläufern :p
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  9
Beiträge insgesamt:  13
Erster Beitrag:  03.05.2010
Jüngster Beitrag:  05.05.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction (uncut)
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction (uncut) von Ubisoft (Windows 7 / Vista / XP)
2.5 von 5 Sternen   (181)