weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 19. Februar 2014
Da ich diese wunderbare und empfehlenswerte Uhr schon in schwarzer Farbe besitze und hoch zufrieden bin, habe ich sie diesmal mit weißem Ziffernblatt bestellt. Excellente Verarbeitung mit bestem Preis/Leistungsverhältnis und hochwertigem Werk ein wirklich empfehlenswerter Kauf.
am 18. Mai 2014
Diese Zeno Watch Basel ist eine wunderschöne Automatikuhr mit qualitativ hochwertiger Verarbeitung. Das sieht man sofort nach dem Auspacken. Sie trägt sich komfortabel am Handgelenk und ist zu jeder Gelegenheit passend.
am 25. Februar 2015
Habe diese Uhr meinem Mann zu Weihnachten, 2014, geschenkt. Die Uhr sieht sehr schön aus.
Einen Stern muss ich abziehen, da die Uhr nach 3 Monaten tragen 7min vor geht und man die Uhr nicht mehr umtauschen kann.
Habe mich direkt an Zeno Watch Basel gewandt.