Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs madamet Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. Februar 2014
Das flüssig lesbar geschriebene Buch schildert die Vorgeschichte zum ersten Band "Zeit der Zombies" über die Entstehung der Seuche.
Ich finde es zwar etwas kurz, aber dennoch sehr lesenswert.
Auch wenn der Faden etwas vorhersehbar gesponnen ist, ist es nie langweilig.
Das Einzige was mich richtig gestört hat ist das wechslende Geschlecht des Wortes Virus.
Wenn man schon im Vorwort erwähnt, dass es "das" Virus heißt, sollte man es auch im Buch so umsetzen und nicht ständig zwischen Maskulinum und Neutrum hin- und herspringen. Entweder konssequent richtig oder falsch.
Das Hüpfen macht es (für mich) noch schlimmer.
Deswegen nur 3 statt 4 Sternlein
am 10. Januar 2014
Ich liebe Zombie-Geschichten und finde dieses buch sehr gut gelungen.Es ist gruselig und Spannend genau so wie ich es mag
am 9. Dezember 2012
Nicht schlecht geschrieben, aber mehr eine Einleitung als ein Buch. Schade, da wäre eine Fortsetzung von Zeit der Zombies besser gewesen.
am 13. Februar 2013
Leider nur eine kurz Geschichte, aber Gut geschrieben.
Weil es diese Vieren gibt und von Ländern auch eingesetzt wird. Entweder als gute oder böse Waffen.